• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Es hat lange nicht geregnet! Wieviel Minuten war es trocken?
Gestern ein Bericht gesehen, das die Böden in den Wäldern von NRW, das erstmal seit Jahren bis auf die wasserundurchlässigen Schichten,gut durchwässert sind, so für die Sonnenanbeter als kleiner Hinweis.

Schneegestöber im Bergfrühling, mit waagerechtem Schneefall. Balkonblicke vor 20 min:

Balkonblick-240323-9221.jpg

Balkonblick-240323-9223.jpg

Kaltfront, heute Mittag waren es noch 16°, jetzt, 16 Uhr, 0° C...

ja, systembedingt
Deshalb bei mir anderes System, die 9s Rahmenschalthebel arbeiten hervorragend, mehrere Gänge in beide Richtungen auf einmal schalten bei Bedarf...
Bei Ergos liegen die Strippen aber unter Putz und ich gucke da beim Fahren nicht immer drauf.
Blick mit Ergos 😉
1711222998954.jpeg

Deshalb bei mir anderes System, die 9s Rahmenschalthebel arbeiten hervorragend, mehrere Gänge in beide Richtungen auf einmal schalten bei Bedarf...
Bei Ergos liegen die Strippen aber unter Putz und ich gucke da beim Fahren nicht immer drauf.
Blick mit Ergos 😉
Anhang anzeigen 1414152
… was mich daran erinnert, das ich noch Campa Record/Chorus 9s Gedöns abzugeben habe. Aber hier interessiert nur 10fach, oder?

… was mich daran erinnert, das ich noch Campa Record/Chorus 9s Gedöns abzugeben habe. Aber hier interessiert nur 10fach, oder?
Frag mich im Sommer nochmal. Da fange ich wahrscheinlich mit meinem italienischen Projekt an mit 9fach Campa Record. Momentan habe ich aber noch zu viel andere Projekte.

Ooh...
Campa Record/Chorus 9s...?
Ich frage für einen Freund...
Eigentlich wollte ich auf meinem Stadtrad von Veloce auf Chorus wechseln. Aber irgendwie auch Quatsch, wenn alles so funktioniert, wie es ist. Veloce (9s) ist ja auch nicht ganz schlecht. Jetzt liegt hier eine komplette Chorus-9fach-Gruppe (Ergos mit silbernen Hebeln) rum; zusätzlich 9s-Record Ergos (Carbon). Ich kann das ja mal fotografieren und in den Was-ist-das-wert-Faden posten.

Zurück