• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir weniger gut gefiel war, dass ich nicht bei der Bespoked in Dresden war.

Was mir wiederum gut gefällt, sind die hier gezeigten Fotos der Messe. :)

Für welches Rad Tom (von Meerglas) einen Preis (und welchen) bekommen hat, muss ich ihn mal fragen. :D

Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Bilder von Eurem Besuch hier zu sehen (eben von denjenigen, die dort waren und Fotos geschossen haben). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir weniger gut gefiel war, dass ich nicht bei der Bespoked in Dresden war.

Was mir wiederum gut gefällt, sind die hier gezeigten Fotos der Messe. :)

Für welches Rad Tom (von Meerglas) einen Preis (und welchen) bekommen hat, muss ich ihn mal fragen.

Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Bilder von Eurem Besuch hier zu sehen (eben von denjenigen, die dort waren und Fotos geschossen haben). ;)
Wenn man schon eine Trapez Gabel Konstruktion ans Rad baut sollte man aber eine gefederte & gedämpfte bauen
So ist das nur Show
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODgvNTg4NzcwLXRndmozNXBtejAyby1iZXNwb2tlZF9iZX...jpg
 
Hier im Forum einen sehr schönen Rebour erworben, heute kam die Lieferung ins Haus.

Und wie es schön auf Neudeutsch lautet: Just in time. :rolleyes:

Ausgepackt und umgehend an mein aktuelles Aufbauprojekt geschraubt. Passt perfekt zusammen, schöne Symbiose.

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

rebour.JPG

P.S.: Jemand Bestimmter hier im Forum war ein wenig verschnupft weil ich mit dem Erwerb des Sattels um ein paar Sekunden (?) oder Minuten (?) schneller war. Dir sei gesagt: Gräme Dich nicht, schöne Rebours werden immer wieder angeboten, und Dieser hier ist in guten Händen gelandet...
:bier:
 
Hier im Forum einen sehr schönen Rebour erworben, heute kam die Lieferung ins Haus.

Und wie es schön auf Neudeutsch lautet: Just in time. :rolleyes:

Ausgepackt und umgehend an mein aktuelles Aufbauprojekt geschraubt. Passt perfekt zusammen, schöne Symbiose.

:daumen:

Gruß aus dem Wein/4, André.

Anhang anzeigen 1337082

P.S.: Jemand Bestimmter hier im Forum war ein wenig verschnupft weil ich mit dem Erwerb des Sattels um ein paar Sekunden (?) oder Minuten (?) schneller war. Dir sei gesagt: Gräme Dich nicht, schöne Rebours werden immer wieder angeboten, und Dieser hier ist in guten Händen gelandet...
:bier:
Lederpflege nicht vergessen,der Sattel ist ein Naturprodukt
 
9 Tage gelbes Trikot und der 4 Platz im GC bei der TdF 1948 ist nicht so schlecht, oder?
Also war das nach der Tour? Sah ein wenig wie eine Werbung für den Giro aus, der ja vor der Tour liegt. Da müsste er ja schon 47 bei der Tour gut gewesen sein. Oder war das die Werbung für den 49er Giro?
 
Oder man fährt das Rennen mit und die Platzierung ist einem wirklich vollkommen egal. Solche Leute gibt es bestimmt auch; ich frage mich dann bloß, warum man das dann macht?
Ich für meinen Teil bin letztes Jahr mal beim Münsterland Giro mitgefahren, einfach nur zum Spaß. Völlig ohne Intentionen oder auch nur ansatzweise der Idee iiiirgendwo in RIchtung vorne überhaupt mitfahren zu KÖNNEN. Warum hab ich das also gemacht? Fahren in großer Gruppe, auf abgesperrten Straßen. Das ganz drumherum. Adrenalin. Hat einfach Spaß gemacht.
Ob ichs nochmal mache weiß ich allerdings nicht. War mal ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Hätte man da wirklich Ambitionen vorne mit zu fahren dann vllt. Aber das hab ich auch einfach irgendwie nicht.
 
Ich für meinen Teil bin letztes Jahr mal beim Münsterland Giro mitgefahren, einfach nur zum Spaß. Völlig ohne Intentionen oder auch nur ansatzweise der Idee iiiirgendwo in RIchtung vorne überhaupt mitfahren zu KÖNNEN. Warum hab ich das also gemacht? Fahren in großer Gruppe, auf abgesperrten Straßen. Das ganz drumherum. Adrenalin. Hat einfach Spaß gemacht.
Ob ichs nochmal mache weiß ich allerdings nicht. War mal ganz nett, aber mehr irgendwie auch nicht. Hätte man da wirklich Ambitionen vorne mit zu fahren dann vllt. Aber das hab ich auch einfach irgendwie nicht.
:daumen:

…kann ich nachvollziehen; wäre aber nichts für mich.
 
Was mir weniger gut gefiel war, dass ich nicht bei der Bespoked in Dresden war.

Was mir wiederum gut gefällt, sind die hier gezeigten Fotos der Messe. :)

Für welches Rad Tom (von Meerglas) einen Preis (und welchen) bekommen hat, muss ich ihn mal fragen. :D

Ich würde mich sehr freuen, auch Eure Bilder von Eurem Besuch hier zu sehen (eben von denjenigen, die dort waren und Fotos geschossen haben). ;)
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81ODgvNTg4NzA5LXV5ejJnMDBiMGU4Yi1iZXNwb2tlZF9iZXN0X29mXzFfNi1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg


da finde ich meine Toscana aber viel schöner 🥰
 
Hier eine weitere Foto-Galerie der Bespoked 2023 in Dresden.

Unter anderem mit dem "Best Touring Bike" der Messe von Thomas Becker (Tom) von Meerglas: 😍

Ich stelle mal die Fotos zu diesem Rad (welche alle aus der oben verlinkten Foto-Galerie von der
the radavist Seite stammen) ganz frech hier ein. :D

1. Teil

1697628279447.png

1697628295622.png

1697628306805.png

1697628317022.png

1697628327542.png

1697628344976.png

1697628357201.png

1697628371265.png

1697628382895.png
 
Hier eine weitere Foto-Galerie der Bespoked 2023 in Dresden.

Unter anderem mit dem "Best Touring Bike" der Messe von Thomas Becker (Tom) von Meerglas: 😍

Ich stelle mal die Fotos zu diesem Rad (welche alle aus der oben verlinkten Foto-Galerie von der theradavist.com Seite stammen) ganz frech hier ein. :D

1. Teil

Anhang anzeigen 1337330
Anhang anzeigen 1337331
Anhang anzeigen 1337332
Anhang anzeigen 1337333
Anhang anzeigen 1337334
Anhang anzeigen 1337335
Anhang anzeigen 1337336
Anhang anzeigen 1337337
Anhang anzeigen 1337339
Jup zurück zu den Wurzeln eines Rades
Das mit den seperaten Shiftern gefällt mir
 
Also war das nach der Tour? Sah ein wenig wie eine Werbung für den Giro aus, der ja vor der Tour liegt. Da müsste er ja schon 47 bei der Tour gut gewesen sein. Oder war das die Werbung für den 49er Giro?
Das ist ein Filmplakat für einen Film mit/von Totó, einem italienischem Schauspieler und Komiker aus den 30er bis 60er Jahren.
 
Das ist ein Filmplakat für einen Film mit/von Totó, einem italienischem Schauspieler und Komiker aus den 30er bis 60er Jahren.
Da bin ich wohl zu jung, meine Jugend gehörte eher Adriano Celentano.
 
Zurück
Oben Unten