Sonne_Wolken
Klassikerfee
Er wäre quasi nicht zu stoppen gewesen.Erzähl!
Salto?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er wäre quasi nicht zu stoppen gewesen.Erzähl!
Salto?
Lohne war früher immer mein absolutes Lieblingsrennen. Toller Kurs, kein Schlamm, dafür ein paar Wurzeln und schnelle Kurven im Wald.Heute 7. Platz bei 3. Lauf des Weser-Ems-Cup in Lohne,
hätte ich nicht die blöde Nachtschicht mit max. 75min am Stück auf dem Sofa gehabt, wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen. Als ich heute morgen abgelöst wurde bin ich direkt in die Radklamotten gesprungen und nach Lohne gedüst. Unter diesen Bedingungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann erstmal schlafen; heute abend noch mal ‘ne Nacht an der Wache,… ich hoffe etwas ruhiger…
Tatsächlich, auch heute so. Obwohl es gestern ja ordentlich geschüttet hatte, war der Waldboden fast überall fest, die Wurzeln nicht rutschig und somit insgesamt ein recht schneller Kurs. Hat echt Spaß gemacht.Lohne war früher immer mein absolutes Lieblingsrennen. Toller Kurs, kein Schlamm, dafür ein paar Wurzeln und schnelle Kurven im Wald.
Im regelmäßigen Rennbetrieb einen Ersatzbremssattel (edit. für das Rad! ) im Auto haben...Nein @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 spielte nur darauf an, dass ich letzte Woche am Crosser Probleme mit der VR-Bremse hatte; nachzulesen im Bastelfaden. Dank der tollen Unterstützung des Forums konnte ich es aber beheben.
Das Auto hat üblicherweise vier Bremssättel. Da kann man mal einen opfern.Im regelmäßigen Rennbetrieb einen Ersatzbremssattel im Auto haben...
Genau so habe ich jetzt gemacht. Letzten Montag hatte ich mir in Anbetracht dessen, dass ich sie evtl. nicht repariert bekomme, bei Bike-components einen Ersatz bestellt. Den rechtzeitig gelieferten, nun aber doch nicht benötigten Bremssattel werde ich nun nicht zurückschicken, sondern als Back-up für alle Fälle behalten.Im regelmäßigen Rennbetrieb einen Ersatzbremssattel (edit. für das Rad! ) im Auto haben...
Bei 5 identischen Crossern kann ja einer mal defekt sein, so kann man immernoch 4 mitnehmen und hat dann immer mind. 3 identische zum fahren.Genau so habe ich jetzt gemacht. Letzten Montag hatte ich mir in Anbetracht dessen, dass ich sie evtl. nicht repariert bekomme, bei Bike-components einen Ersatz bestellt. Den rechtzeitig gelieferten, nun aber doch nicht benötigten Bremssattel werde ich nun nicht zurückschicken, sondern als Back-up für alle Fälle behalten.
Der Sohn eines ehemaligen Radteam-Kollegen von mir (Fynn Termin) fährt für das STEVENS Elite-Cyclocross-Team; ich meine, der hat zwei oder drei Crosser zur Verfügung gestellt bekommen. Als Amateur wird kaum einer mehr als diese 2 oder 3 gestellt bekommen, oder?Bei 5 identischen Crossern kann ja einer mal defekt sein, so kann man immernoch 4 mitnehmen und hat dann immer mind. 3 identische zum fahren.
Ich denke auch.Der Sohn eines ehemaligen Radteam-Kollegen von mir (Fynn Termin) fährt für das STEVENS Elite-Cyclocross-Team; ich meine, der hat zwei oder drei Crosser zur Verfügung gestellt bekommen. Als Amateur wird kaum einer mehr als diese 2 oder 3 gestellt bekommen, oder?
Wir warten noch auf das Ergebnis des Juniors.Heute 7. Platz bei 3. Lauf des Weser-Ems-Cup in Lohne,
hätte ich nicht die blöde Nachtschicht mit max. 75min am Stück auf dem Sofa gehabt, wäre wahrscheinlich noch ein wenig mehr drin gewesen. Als ich heute morgen abgelöst wurde bin ich direkt in die Radklamotten gesprungen und nach Lohne gedüst. Unter diesen Bedingungen bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt springe ich schnell unter die Dusche und gehe dann erstmal schlafen; heute abend noch mal ‘ne Nacht an der Wache,… ich hoffe etwas ruhiger…
Immer diese Leistungsorientiertheit . . .Wir warten noch auf das Ergebnis des Juniors.
…der hatte leider keinen Start am Sonntag, es wurde dort kein Rennen für ihn angeboten. Fast täglich sagt er mir, dass es ja noch eine „halbe Ewigkeit“ dauert, bis zu seinem nächsten Rennen (19.11., Wiefelstede bei Oldenburg).Wir warten noch auf das Ergebnis des Juniors.