• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

20230821_153900.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich schaue mir mit Sohnamann am Sonntag das Finale, die letzte Etappe an… in Bremen! :D :D :D
 
Thomthom hat halt einen etwas bissigen Humor.
Ist auch gut so.
 
Genau.....geht am Sender Langenberg vorbei.
Höhenweg.
Da würde ich mich platzieren, wenn ich gucken wollte.

Die kommen auch in Heiligenhaus die Hofermühle hochgefahren - auch ganz gut.

Schönes Foto kannst Du auch vom grossen Viadukt des Panoramaradweges machen, wenn die drunterherfahren.
 
Das einzige, was mich damals in Rumilly/Savoyen am Tourgucken gereizt hat, war die Werbekarawane. Leider waren wir viel zu spät da.

Gibts die eigentlich noch? Die hatte früher so schön durchgeknallte Bastelfahrzeuge.
 
Ich werde wohl an der Hohensyburg schauen .
Hatte ich auch überlegt, aber das wird wohl genau
so sein wie an der Eule, das Du da kein Bein an die
Erde bekommst.
Ich sach nur Menschenmassen.....
Wir waren 2017 zur TdF nach Düsseldorf, da standen
sie auch in 4er bzw. 5er Reihen. Zum Glück waren wir
mit dem Rad da und somit noch recht mobil.

1692862670122.jpeg
 
Das ich nach Monaten mit Schwindel und anderen Malaisen endlich mal wieder radfahren konnte. Da merkt man mal wie man binnen Monaten abbauen kann.
Hat Spaß gemacht und wird schon wieder.
Momentan ist jeder Kilometer gut, Tempo ist Nebensache. Fahre erstmal Feldwege und kleine Straßen
IMG_3918.jpeg
 
Zurück
Oben Unten