• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Aktuellstes Bildmaterial vom Prolog im Raum St.Wendel:
1692893828076.png

Kannst Du da nochmal hin? Da liegt noch ein Garmin auf Strasse.....

Sohnemann wird heute sein erstes Training mit gleichaltrigen im Verein haben…

Seit etwa 1 Jahr liegt er mir damit in den Ohren; heute wird es endlich mal klappen.
…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.

…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.
…und Spaß gemacht hat es ihm natürlich auch - gaaaaaaanz wichtig!

Nächsten Mittwoch habe ich auch frei, dann sollte es wieder klappen.

Hier hat es gerade ein wenig geregnet, Ich freue mich, dass ich heute Abend nach der Schicht an der Wache im Garten nichts gießen muss. Die kleineren Töpfe/Blumenampeln/Schalen hatte ich heute morgen schon gegossen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Weg nach Leipzig. Schon am vierten Unfall vorbei. Sieht so aus, als sei das Unwetter vor uns her gezogen.

PS:
Merkwürdigerweise alle 4 BMW?!
Heute auf der A52 Richtung Düsseldorf eine C-Klasse AMG und ein BMW M3. Beide haben sich gedreht und sind rückwärts in die Leitplanke. Dann noch ein Geländewagen.
Die Leute kapieren nicht, dass man bei einer Fahrbahn, die unter Wasser steht, mit breiten Reifen Probleme bekommt.
Ich bin mit 60-80 gefahren und angekommen (kein BMW).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück