Sonne_Wolken
Klassikerfee
Werde am Samstag in Moers RTF fahren. Kriege also von der Tour nix mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.Sohnemann wird heute sein erstes Training mit gleichaltrigen im Verein haben…
Seit etwa 1 Jahr liegt er mir damit in den Ohren; heute wird es endlich mal klappen.
Leberwurstkuchen mit einem Klecks Majo?Wochenende begonnen Anhang anzeigen 1310459
…und Spaß gemacht hat es ihm natürlich auch - gaaaaaaanz wichtig!…hat sich am Mittwoch wacker geschlagen, der Kleine. Keine Zwischenfälle, kein Sturz, kein Defekt. DAS gefällt mir.
Fast richtig geratenLeberwurstkuchen mit einem Klecks Majo?![]()
Das war der saarländische Kennerblick. Alles was fest ist wird aus Fleischwurst gemacht und alles flüssige aus Flaschbier.Fast richtig geraten
Auf dem Weg nach Leipzig. Schon am vierten Unfall vorbei. Sieht so aus, als sei das Unwetter vor uns her gezogen.Hier auch; die Gullydeckel kamen hoch und die Strassen in Burtscheid standen unter Wasser...![]()
Sieht doch gut aus ...Apokalyptische FahrereiAnhang anzeigen 1310543
Heute auf der A52 Richtung Düsseldorf eine C-Klasse AMG und ein BMW M3. Beide haben sich gedreht und sind rückwärts in die Leitplanke. Dann noch ein Geländewagen.Auf dem Weg nach Leipzig. Schon am vierten Unfall vorbei. Sieht so aus, als sei das Unwetter vor uns her gezogen.
PS:
Merkwürdigerweise alle 4 BMW?!