• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
In dem Kontext möchte ich auch @DS19Pallas erwähnen, der ebenfalls Topware im Bereich Simplex immer zügig versendet, und oft erstmal zur Ansicht schickt,und man dann sich über einen Preis einig wird :daumen: :cool:, ebenfalls seht positiv der @secessio_plebis immer nett und Topware, so jetzt genug rumgeschleimt, ach nee den @Andreas P. muss ich auch noch mit rein nehmen, alles im Kontext mit französischen Sachen :cool::daumen:.
 
1684859330570.png
Jetzt wollen wir aber auch mal sehn/hören, was für eine Figur/einen Sound er eine Etage tiefer macht! Weg mit der Haube, los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Schottergärten finde ich eine tolle Idee, ich habe hier eine große Tupperschale voll mit Mohnsamen vom Balkon. Die sind schnell und hartnäckig.

Ich hätte da was...
Blüht von März bis November Wie schon in den vergangenen Jahren.
Mohnsamen
Kostet nix. Einfach nur PN...

20200523_104622.jpg
PXL_20230521_070919735.MP.jpg
20200523_104942.jpg
20200523_103536.jpg
20200523_105021.jpg
PXL_20230521_070945827.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles Gute, vorallem Gesundheit, Glück & Gelassenheit, zum Ehrentach @Quick Nick & natürlich nachträglich an @kokomiko2!

dem schließe ich mich vollumfänglich an! :bier:

@Quick Nick
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute zum Geburtstag.
🥳 🎁 🎂🎈

Natürlich auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag @Quick Nick , möge alles noch ein bisschen besser werden als Du es Dir wünscht 🙋🏼‍♂️


Danke euch allen :daumen: :bier:
 
Wie doof die Menschheit eigentlich ist!

Komme grade aus einem guten Fahrradladen. Dort konnte ich dann meinen Augen nicht trauen: Der neueste Schrei sind offenbar Ausrüstungsteile und Zubehör für den ambitionierten E-Spochtler!
Im Regal gab es Flatpedale fürs E-Bike, ebenso einen (vllt. gar mehrere verschiedene) E-Bike Sattel und bei der Bekleidung hingen E-Bike Trikots und Jacken! Das Geraffel wird nicht nur vom Ladenbetreiber so angepriesen, nein, das ist auch entsprechend gelabelt!
Irgendwie will der finanzkräftige Konsument um jeden Preis beschissen werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
 
5
Wie doof die Menschheit eigentlich ist!

Komme grade aus einem guten Fahrradladen. Dort konnte ich dann meinen Augen nicht trauen: Der neueste Schrei sind offenbar Ausrüstungsteile und Zubehör für den ambitionierten E-Spochtler!
Im Regal gab es Flatpedale fürs E-Bike, ebenso einen (vllt. gar mehrere verschiedene) E-Bike Sattel und bei der Bekleidung hingen E-Bike Trikots und Jacken! Das Geraffel wird nicht nur vom Ladenbetreiber so angepriesen, nein, das ist auch entsprechend gelabelt!
Irgendwie will der finanzkräftige Konsument um jeden Preis beschissen werden. Anders kann ich mir das nicht vorstellen!
Meinst du das Label "E-Bike ready" ?
Ansonsten wäre ein Foto hilfreich, und aufregen lohnt nicht, bist doch auch E-Spochtler.
 
Das Label bedeutet bei Teilen, einfach das sie für E-Bikes zugelassen sind, für S-Pedelecs ist es noch mal eine spezielle Kennzeichnung.
 
Zurück
Oben Unten