• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
20230414_172718.jpg
 
Feierabend, nein noch nicht Wochenende, muss morgen den Shop noch mal wuppen, die Wochen fliegen nur so dahin, liegt wohl am Alter :rolleyes:.
Frei nach dem Motto
"Harte Arbeit ehrlicher Lohn " , prost:bier:.
Anhang anzeigen 1246894
Da mache ich auf dem Rückweg von ner Radtour gerne mal Halt um mir nen Bier zu gönnen.
 
Richtig gut gefällt mir gerade das der Paketbote die letzten Teile für meinen Gravelbike Umbau gebracht hat. Werde dann Morgen wahrscheinlich fertig. Wenn das Wetter am Nachmittag mal mitspielt gibt's dann ne erste Probefahrt und ein paar Bilder.
 
Zurück
Oben Unten