DaRav
dĂŒst dĂŒst dĂŒst - mal mehr, mal weniger đ
Nicht schlimm, die korrekten Antworten kennt dieser Lehrer auch nichtMist, hab doch glatt meine Hausaufgaben vergessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nicht schlimm, die korrekten Antworten kennt dieser Lehrer auch nichtMist, hab doch glatt meine Hausaufgaben vergessen.
Jepp, das ist schon ein ganz besonderes GefĂŒhl, wenn das Schiff richtig lĂ€uftWie ich sehe habt ihr den Spinnaker gesetzt. Was habe ich das geliebt wenn das Boot nur so ĂŒbers Wasser schoss.
Das macht SpaĂ.Jepp, das ist schon ein ganz besonderes GefĂŒhl, wenn das Schiff richtig lĂ€uft![]()
Vor 50 Jahren...Das Dingen sieht so aus , als wenn der Pauker zur Penne fÀhrt![]()
.
Heute wars echt ungemĂŒtlich, der Wind war fies. Ich stand nur kurz auf der Ostmole. Leider bin ich grad wieder zu Hause in Bielefeld angekommenHeute Anfahrt WarnemĂŒnde
Da waren die Lederranzen ja auch noch modern.Vor 50 Jahren...
Wir haben von Barth ĂŒberfĂŒhrt. Es waren wohl in Böen bis 20kn aus Nordost und ĂŒber lange Strecken sonnig - ziemlich optimalHeute wars echt ungemĂŒtlich, der Wind war fies. Ich stand nur kurz auf der Ostmole. Leider bin ich grad wieder zu Hause in Bielefeld angekommen
7°C Wassertemperatur, fĂŒr ein Vollbad reichts bei mir da noch nicht. Aber Sonne satt und GlĂŒcksgefĂŒhle...Anhang anzeigen 1245459
...
Zweiter Anlauf Korsika? oder wars Sardinien?
Ăberlebenstraining?...
Mit Frau & ohne Fahrrad...
@DaleCannon :
Conni, warum?
Ich habe im Januar/Februar 5 Wochen auf meine Frau verzichtet.
Da ist ein gemeinsamer netter Urlaub von 2 Wochen zur Pflege der Paarbeziehung nicht verkehrt!