Oude Baas
Vormals Olddutsch
Im Pott war dat schwatte Hoch-OfenschlackeVor dem Pflaster kam doch immer die Bürste wegen der roten Aschesteinchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Pott war dat schwatte Hoch-OfenschlackeVor dem Pflaster kam doch immer die Bürste wegen der roten Aschesteinchen.
Und Papa nähte einen Flicken aus Kunstleder in lustigen Formen drauf.Was ich verschwiegen habe : ich hab einen hinter die Löffel bekommen, weil ein Loch in der Hose war !
![]()
Micha ist doch ein FischkoppIm Pott war dat schwatte Hoch-Ofenschlacke
in peinlichen Formen !Und Papa nähte einen Flicken aus Kunstleder in lustigen Formen drauf.
Mit beeindruckendem Ergebnis!... und haben uns selber sozialisiert
Genau immer geradeaus, ehrlich und zu seinem Wort stehenMit beeindruckendem Ergebnis!
Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufenEs ist immer wieder schön, zu lesen, wie Ihr Euch an Eure glorreiche (oder schmerzensreiche) Vergangenheit erinnert.
Daran kann man vor feststellen, wie alt wir (zumindest recht viele von uns) hier sind.![]()
Von Deiner Sorte existieren hier wirklich nur sehr wenige Exemplare ...Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufen
...und aus Bremen kommen die Pfeffersäcke...Fischköppe sind die aus Bremerhaven !!!
Gerd bleib bloß so wie du bist...Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufen
Alles na 1970 is ja weichgespülte Massenware
Ich habe heute, und gestern und am Dienstag mit unserem Junggesellen zusammen gearbeitet,23 Jahre jung, sehr angenehm und erfrischend, ich kenne ihn seit dem ersten Lehrjahr, mit Unterbrechung wo ich wo anders angestellt war, aber schön wie er sich entwickelt hat,das macht Freude.Echt alte Klopper dürften wohl nur ne Handvoll hier rumlaufen
Alles na 1970 is ja weichgespülte Massenware
Glückwunsch,hoffe er hat auch ne eigene MeinungIch habe heute, und gestern und am Dienstag mit unserem Junggesellen zusammen gearbeitet,23 Jahre jung, sehr angenehm und erfrischend, ich kenne ihn seit dem ersten Lehrjahr, mit Unterbrechung wo ich wo anders angestellt war, aber schön wie er sich entwickelt hat,das macht Freude.
Mir gefällt, daß da ein vernünftiger Lenker dran ist
Bei jemanden der dem Fortschritt und der Veränderung so negativ gegenüber steht ist dieser Rat wohl überflüssig.Gerd bleib bloß so wie du bist...![]()
Ich dachte immer die Geburtenstärke der Jahrgänge hätte erst danach abgenommen?Alles nach 1970 is ja weichgespülte Massenware