• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gerade hat es nach über zwei Monaten Hitze und Trockenheit angefangen, einen wunderbaren Landregen zu geben. Kann gerne noch ein paar Stunden so weitergehen … bleibt das Rennrad halt mal stehen.
 
Bevor es wieder los geht...NEIN! Bitte nicht!...etwas, das bleibt:
1660983798100.png

Ja hatten wir schon mal, zu einem ganz besonderen Tag! Aber passt doch immer wieder ganz gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade hat es nach über zwei Monaten Hitze und Trockenheit angefangen, einen wunderbaren Landregen zu geben. Kann gerne noch ein paar Stunden so weitergehen … bleibt das Rennrad halt mal stehen.

Heute morgen im Zelt aufgewacht und es regnet.
Geil...

PXL_20220820_084525209.jpg


Immer noch im Garten im Zelt.
Familie hat Corona.
 
Die Planung für den 2ten Alpencross vom 30.08. bis 2.09 steht. Diesmal modern. Selbe Route übers T-Joch. Bin gespannt, wie es von Zeit und Leistung her ausgeht mit 6,8kg Carbon und 34/32 im Vergleich zum Klassiker.
und erzähl dann mal, welche Auffahrt Dir besser gefällt. Bin nur einmal von Sölden her rübergefahren, und fand die Serpentinen auf der italienischen Seite angsteinflößend.
uuund wenn Du zurückkommst, starteste gleich zu Conni durch?:daumen:
:)
 
und erzähl dann mal, welche Auffahrt Dir besser gefällt. Bin nur einmal von Sölden her rübergefahren, und fand die Serpentinen auf der italienischen Seite angsteinflößend.
uuund wenn Du zurückkommst, starteste gleich zu Conni durch?:daumen:
:)
Fahre wieder die Nordseite hoch. Die Serpentinen auf italienischer Seite sind natürlich hübscher. Aber das runter dort hat ja auch seinen Reiz. 😉
 
War dann doch etwas hektisch

6CB47CC1-BC92-462D-AFE5-EA22CA6CD0E2.jpeg
342A8323-666B-4E65-8FA3-36C10DC2B823.jpeg

2 Familien 3 rennradler 2 Rentner und einen Junkie von der Strecke pfeifen bzw schreien um sie am überqueren zu hindern manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört ist zum Glück alles gut gegangen und Lisa brennauer konnt ich in der letzten Runde noch anfeuern. Auch wenn’s nicht ganz fürs Podium gereicht hat.
War ein schöner Sonntag
Das gabs als dank fürs Ehrenamt
AA67D30D-5AB6-4C0B-A828-55367046D9D6.jpeg

Ich geh jetzt ins Olympiastadion zur closing Party meine Marken verfuttern und versaufen
95C059DB-86B7-4AB0-ADA0-767EFE478C49.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten