Olddutsch
Aktives Mitglied
Schlammschlacht bei Paris Raubaix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlammschlacht bei Paris Raubaix
Welche Pannen, Speichenrisse, Lenkerbrüche, geborstene Schaltwerke und kollabierte Sattelstützen, deformierte Rahmen, das ganze Campa- und Schimanozeugs???
AviAviAvi, was ist das denn jetzt schon wieder? Irgendeine untergehende Kultur am Rande der bewohnten Welt oder was?
...und GLÜCKWUNSCH! an @ad-mh , jetzt habt ihr nicht nur Helge und die Aldis undundund, sondern auch noch den Galopper des Jahrtausends!
https://www.welt.de/sport/article23...-Pferd-gewinnt-Prix-de-l-Arc-de-Triomphe.htmlund ist der Name jetzt peinlich oder ... ?
Sieht gut aus, sei froh das Du keine großen Rahmen brauchstEndlich sind die ganzen Fahrradbastelsachen schick verstaut und das Fahrradzimmer wieder etwas hübscher!
Anhang anzeigen 996620Anhang anzeigen 996619
Ist ein Rad meiner Frau - und obwohl meine nicht viel größer sind - passt keins auf den SchrankSieht gut aus, sei froh das Du keine großen Rahmen brauchst...
50ziger Jahre Nussbaum-ImitatSchrank wurde heute Morgen geliefert. Endlich sind die ganzen Fahrradbastelsachen schick verstaut und das Fahrradzimmer wieder etwas hübscher!
Anhang anzeigen 996620Anhang anzeigen 996619
Ja, nicht echt antik oder so aber deshalb um so passender zu meinen 90er Mittelklasse Rädern mit Shimano50ziger Jahre Nussbaum-Imitat![]()
Da irrt der Möchtegernfachmann. Das ist ganz normales Furnier. Also echtes Holz. Und darunter wahrscheinlich Schichtleim, womit es sich deutlich von dem heutzutage meist verwendeten Pressspan abhebt.50ziger Jahre Nussbaum-Imitat![]()
MIt Imitat meinte ich furniertDa irrt der Möchtegernfachmann. Das ist ganz normales Furnier. Also echtes Holz. Und darunter wahrscheinlich Schichtleim, womit es sich deutlich von dem heutzutage meist verwendeten Pressspan abhebt.
Zeig doch mal deine Schränke...
@WundervonBornheim: Lass dich nicht verunsichern, der Schrank ist schön und ein wunderbares Zeugnis der 50er/60er. Vor allem in dem guten Erhalt
Was ist dir heute Schlechtes passiert?Plus Schwanenhals Stehlampe ,Nierentisch & Cocktail Sessel mit plaste Bezug
Rondewu unterm Nierentisch
Garnix, hab nur Mal die Stilrichtung der 50/60ziger hervor geholtWas ist dir heute Schlechtes passiert?
...und GLÜCKWUNSCH! an @ad-mh , jetzt habt ihr nicht nur Helge und die Aldis undundund, sondern auch noch den Galopper des Jahrtausends!
https://www.welt.de/sport/article23...-Pferd-gewinnt-Prix-de-l-Arc-de-Triomphe.htmlund ist der Name jetzt peinlich oder ... ?