Sonne_Wolken
Klassikerfee
Ich weiß. Das ist ja mein Problem. Hab mal ne sehr unschöne Bruchlandung mit ner 737 erlebt. Brauche ich nicht nochmal. Man fühlt sich so ausgeliefert.Immer ruhig bleiben,is noch kein Flieger oben geblieben![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß. Das ist ja mein Problem. Hab mal ne sehr unschöne Bruchlandung mit ner 737 erlebt. Brauche ich nicht nochmal. Man fühlt sich so ausgeliefert.Immer ruhig bleiben,is noch kein Flieger oben geblieben![]()
![]()
Most erotic flower there isDas die Blumen vor meiner Terrasse so schön anzusehen sindAnhang anzeigen 967803Anhang anzeigen 967804
Bei uns in MH heulen die Sirenen.
Und nu?
Internet über Vodafone Festnetz ist ausgefallen. Mobil läuft aber.
Das ist es wohl eher nicht.
Im regionalen Radiosender nix...
Finde ich gut. Ein bischen Warnung kann ja nicht schaden.
die wollen doch nur ballern .....Idyllisch aber ein fehlhafter vorgang der Natur und Umwelt sagt ein befreundeter Jäger
Genau wie Fuchs U Wildschwein in die Städte eindringt
Das ist Mal wieder Volksmeinung guter Manndie wollen doch nur ballern .....
Ich weiß, die Jäger wollen das Wild hegen ;-)Das ist Mal wieder Volkswissen guter Mann
Ich wollte es ja nicht sagen aber ... die ballern auf die falsche Spezies.Das ist auch kein Fehler der Natur, das ist der Versuch der Natur mit dem Menschen klar zu kommen.
Das Spiel hatte ich auch mal, lief dann auf Sonntagnachmittag in der Bahn hinaus, um einen gekauften Fahrradkarton abzuholen. Die Säbelei war dann noch das kleinste Problem.Heute 2. Runde...
Anhang anzeigen 968722
Felgen (Laufräder) und Lenker haben ein bescheidenes Packmaß (#Kartons_schnitzen)![]()