• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei uns in MH heulen die Sirenen.
Und nu?

Internet über Vodafone Festnetz ist ausgefallen. Mobil läuft aber.
Das ist es wohl eher nicht.
Im regionalen Radiosender nix...
Finde ich gut. Ein bischen Warnung kann ja nicht schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in MH heulen die Sirenen.
Und nu?

Internet über Vodafone Festnetz ist ausgefallen. Mobil läuft aber.
Das ist es wohl eher nicht.
Im regionalen Radiosender nix...
Finde ich gut. Ein bischen Warnung kann ja nicht schaden.

Is ja witzig.
gab es letzten Freitag hier auch.
Nachdem ich in allen möglichen Quellen nach einem aktuellen Ereignis gesucht habe und mich aufgeregt habe das sie nicht mal Entwarnung gegeben haben, dachte ich darüber nach die Signale zu suchen. Habe ja kein Telefonbuch mehr.

Also bei mir waren es drei einzelne Signale.

1627327989625.png

Ach so, es wurde nur die örtliche freiwillige Feuerwehr alarmiert.

Ok, da brauchen sie auch nicht zu Entwarnen................

Vielleicht war es bei Dir ähnlich?

Mille - Greetings
@L€X

Der Regen hat so gerauscht und ich habe es viel zu spät gehört.
Ich vermute Entwarnung. In DU Hochfeld nebenan wurde eben eine Bombe entschärft.

Auch das is wieder populistisch
Wer ballern will Fahrt nach Afrika um Großwild zu erlegen,wenn er Pech hat, dann hat er nen "N " Mann vor Aufregung zur Strecke gebracht

Schön: Hersteller vom Transportrad rausgefunden. Haben die evtl. den gleichen Rahmen auch mit Hilfsmotor als Falter angeboten?!

Dass der geile KTM Tom das durchgezogen hat:

3204B614-D089-417F-A8B4-40BCA2DEA6CC.jpeg

Der Junge ist eine Art Lebenskünstler und betreibt eine kleine Werkstatt für alte Motorräder, wobei er sich auf KTM und Honda XR600 spezialisiert hat. Die letzten Jahre hat er über den Soomer immer in der Werkstatt geschraubt (sofern er Lust und "Zeit" hatte) und über die nasskalten Winter hat er sich mit seiner alten KTM 620 im Rallyedress nach Afrika verkrümelt. Da Afrika im Moment ja eher nicht stattfindet, hat er hier wohl einen kleinen Ersatz erschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück