• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei uns in Datteln Gott Lob alles trocken geblieben, aber eine Arbeitskollegin aus Dortmund musste sich gestern und heute frei nehmen - 50 cm Wasser im Keller, Schlamm, Dreck ohne Ende.......
was macht @Sonne_Wolken ? Alles okay bei Dir ?

Ach, die ex Baldeney ist das (ehemaliges Ausflugsschiff ebenda aus dem Jahre 1933). Das ist bitter, die wurde grade liebevoll restauriert, überwiegend in Einzelarbeit.

Sind natürlich Luxusprobleme gegenüber den Menschen die ihr Zuhause komplett verloren haben, und erst recht ihr Leben. Mein Mitgefühl gilt den Betroffenen

Zuletzt bearbeitet:
Bei uns in Datteln Gott Lob alles trocken geblieben, aber eine Arbeitskollegin aus Dortmund musste sich gestern und heute frei nehmen - 50 cm Wasser im Keller, Schlamm, Dreck ohne Ende.......
was macht @Sonne_Wolken ? Alles okay bei Dir ?
Habe Glück gehabt. Aber bei den Nachbarn waren Pfützen im Keller. Meine Keller blieben dicht.

Zuletzt bearbeitet:
John Mayer‘s neuer Song Wild Blue vom frischen Album Sob Rock… wer auf 80er Jahre Feel Good Rock steht sollte sich den mal anhören:)

Vorhin in den WDR Regionalnachrichten: Bericht über die Flutkatastrophe mit Interviews von den Betroffenen. Dabei fiel mir ein etwa 11-Jähriger Junge auf, der nebenbei einen recht pfiffigen Eindruck machte. Um genau zu sein, fiel mir dessen Mütze auf. Gelb mit kleinem halbrundem Schirm und buntem Streifen in der Mitte. Beim genauen Hinsehen war der Streifen blau-rot-schwarz-gelb-grün, und an der Seite stand "Campagnolo".

Ich war sehr erfreut und tief gerührt. Die Jugend ist also noch nicht ganz verloren :)

Vorhin in den WDR Regionalnachrichten: Bericht über die Flutkatastrophe mit Interviews von den Betroffenen. Dabei fiel mir ein etwa 11-Jähriger Junge auf, der nebenbei einen recht pfiffigen Eindruck machte. Um genau zu sein, fiel mir dessen Mütze auf. Gelb mit kleinem halbrundem Schirm und buntem Streifen in der Mitte. Beim genauen Hinsehen war der Streifen blau-rot-schwarz-gelb-grün, und an der Seite stand "Campagnolo".

Ich war sehr erfreut und tief gerührt. Die Jugend ist also noch nicht ganz verloren :)

Ich habe den Kleenen mit der Klassikerkappe auch (im ZDF?) gesehen und mich gefragt ob da wohl ein Forumkollege abgesoffen ist.......

Mille - Greetings
@L€X
........... der vor allem hofft das sich alle Vermissten noch wohlbehalten einfinden werden ............

Hej, in diesem Faden hier freut man sich! Ich habe gerade geputzt und freue mich über das Ergebnis:

ORG_DSC03732.JPG

Zudem freue ich mich, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ihre Wege mit dem Renner im trockenen abreißen dürfen und herrliches Wetter genießen können. Auf dass es bald wieder allen so geht!
:bier:

Morgens, 6:00Uhr in Mecklenburg
DSC03729.JPG

DSC03730.JPG

Hej, in diesem Faden hier freut man sich!
Hey junger Mann, ich mag Dich wirklich aber wenn Du mir erzählen willst was ich in einem Faden, den ich selbst eröffnet habe, lassen soll sind wir ruck zuck ein Knäuel.

4a2bb144-0001-0005-0000-000000854894_w750_r1.953125_fpx27.74_fpy50.jpg

Puh ich mag Mecklenburg wirklich gerne......

.......... aber mein bisschen Schlaf is mir noch wichtiger. Bilder um 06:00 CEST wird es von mir wohl nur geben wenn ich durchmache................. oder gar nicht mehr schlafen kann.

Mille - Greetings
@L€X

...mit AS* Syndrom........

*Alter Sack

Zuletzt bearbeitet:
Zudem freue ich mich, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ihre Wege mit dem Renner im trockenen abreißen dürfen und herrliches Wetter genießen können. Auf dass es bald wieder allen so geht!

Anhang anzeigen 964760

Anhang anzeigen 964761

Hey junger Mann, ich mag Dich wirklich aber wenn Du mir erzählen willst was ich in einem Faden, den ich selbst eröffnet habe, lassen soll sind wir ruck zuck ein Knäuel.

4a2bb144-0001-0005-0000-000000854894_w750_r1.953125_fpx27.74_fpy50.jpg

Puh ich mag Mecklenburg wirklich gerne, aber mein bisschen Schlaf is mir noch wichtiger. Bilder um 06:00 CEST wird es von mir wohl nur geben wenn ich durchmache................. oder gar nicht mehr schlafen kann.

Mille - Greetings
...mit AS* Syndrom........

*Alter Sack
Er hat ja auch bis jetzt gebraucht, um die ganzen Nazis - Wölfe - Schweinepest rauszuretuschieren:D.

Er hat ja auch bis jetzt gebraucht, um die ganzen Nazis - Wölfe - Schweinepest rauszuretuschieren:D.

Masupilami Du bist aber wirklich pöhse.

Schleudert den Purschen zu Poden..............

Mille - Greetings
@L€X

EDITh fragt sich gerade ob man dann aufpassen muss das er nicht weghüpft.
Auf seinem Schwa.......

Anhang anzeigen 964760

Anhang anzeigen 964761
Is ja voll neblig da. Bestimmt auch kalt (unter 20°C). Hoffe, das hast du Ende nächster Woche in Ordnung gebracht. Ich werde um 6 zwar noch schlafen, aber wenn ich um 10 aufs Rad gehe, will ich, dass es nachts nicht nebligund kalt war. ;)

Zurück