Olddutsch
Aktives Mitglied
Lass es einfach sein,mit der Katastrophe in NRWBaumaterialen schwimmen da bestimmt bald reichlich rum...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lass es einfach sein,mit der Katastrophe in NRWBaumaterialen schwimmen da bestimmt bald reichlich rum...![]()
Och komm, nu laß auch mal ein bischen schwarzen Humor,Lass es einfach sein,mit der Katastrophe in NRW
Hab eben im WDR ein Handyvideo davon gesehen, das Schiff ("Boot" würde ich dazu nicht mehr sagen) ist da einfach so durchgegangen wie ein Handtuch durch ne Heißmangel, unglaublichDas Boot ist quer unter Walze des Stauwehres durchgezogen worden.
Habe Glück gehabt. Aber bei den Nachbarn waren Pfützen im Keller. Meine Keller blieben dicht.Bei uns in Datteln Gott Lob alles trocken geblieben, aber eine Arbeitskollegin aus Dortmund musste sich gestern und heute frei nehmen - 50 cm Wasser im Keller, Schlamm, Dreck ohne Ende.......
was macht @Sonne_Wolken ? Alles okay bei Dir ?
Meine Frau hat mir freigegeben.Musstest Du Dir für die Aktion Urlaub nehmen oä oder kannst frei über Deine Zeit entscheiden? Haben Arbeitgeber bei so was Verständnis? Hoffentlich!
Vorhin in den WDR Regionalnachrichten: Bericht über die Flutkatastrophe mit Interviews von den Betroffenen. Dabei fiel mir ein etwa 11-Jähriger Junge auf, der nebenbei einen recht pfiffigen Eindruck machte. Um genau zu sein, fiel mir dessen Mütze auf. Gelb mit kleinem halbrundem Schirm und buntem Streifen in der Mitte. Beim genauen Hinsehen war der Streifen blau-rot-schwarz-gelb-grün, und an der Seite stand "Campagnolo".
Ich war sehr erfreut und tief gerührt. Die Jugend ist also noch nicht ganz verloren![]()
Ging mir ganz genauso. Tut mir Leid für alle Betroffenen…Ich habe den Kleenen mit der Klassikerkappe auch (im ZDF?) gesehen und mich gefragt ob da wohl ein Forumkollege abgesoffen ist....
Hey junger Mann, ich mag Dich wirklich aber wenn Du mir erzählen willst was ich in einem Faden, den ich selbst eröffnet habe, lassen soll sind wir ruck zuck ein Knäuel.Hej, in diesem Faden hier freut man sich!
Morgens, 6:00Uhr in Mecklenburg
Zudem freue ich mich, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ihre Wege mit dem Renner im trockenen abreißen dürfen und herrliches Wetter genießen können. Auf dass es bald wieder allen so geht!
Anhang anzeigen 964760
Anhang anzeigen 964761
Er hat ja auch bis jetzt gebraucht, um die ganzen Nazis - Wölfe - Schweinepest rauszuretuschierenHey junger Mann, ich mag Dich wirklich aber wenn Du mir erzählen willst was ich in einem Faden, den ich selbst eröffnet habe, lassen soll sind wir ruck zuck ein Knäuel.
Puh ich mag Mecklenburg wirklich gerne, aber mein bisschen Schlaf is mir noch wichtiger. Bilder um 06:00 CEST wird es von mir wohl nur geben wenn ich durchmache................. oder gar nicht mehr schlafen kann.
Mille - Greetings
...mit AS* Syndrom........
*Alter Sack
Er hat ja auch bis jetzt gebraucht, um die ganzen Nazis - Wölfe - Schweinepest rauszuretuschieren.
Is ja voll neblig da. Bestimmt auch kalt (unter 20°C). Hoffe, das hast du Ende nächster Woche in Ordnung gebracht. Ich werde um 6 zwar noch schlafen, aber wenn ich um 10 aufs Rad gehe, will ich, dass es nachts nicht nebligund kalt war.Zudem freue ich mich, dass ich zu den glücklichen gehöre, die ihre Wege mit dem Renner im trockenen abreißen dürfen und herrliches Wetter genießen können. Auf dass es bald wieder allen so geht!
Anhang anzeigen 964760
Anhang anzeigen 964761