Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehst ja, die Sonne ging schon auf und bescherte uns heute 27°C. Soll sich aber wohl übers Wochenende etwas eintrüben...
@Pananoia : Hat Julius ein Problem oder was?
Anhang anzeigen 964782
Nee, eher Papa- und Schlaubi-Schlumpf...
Ja, den RSC Erftstadt. Bin dort schon RTF gefahren.Apropos. das mit dem Lütten war in Erftstadt. Weiß jemand, ob es da einen Radsportverein gint?
Wir haben auch eine oder mehrere zu Besuch/als Untermieter. Allerdings haben wir sie noch nie rastend/schlafend gesehen. Nur Guano und Nachtfalterüberreste zeugen von der Anwesenheit. Gelegentlich sind sie auch in der Dämmerung zu sehen.Batman zu Besuch Anhang anzeigen 964839Anhang anzeigen 964840
Na, gerne doch. Aus meiner bescheidenen Sicht war die Gefälligkeit im Übrigen nur bzgl. der Ausmaße kleinDa kauft man im Forum mal 'nen Vorbau und wundert sich dann, dass das Paket fast zweieinhalb Kilo wiegt
Ist der massiv aus Gußeisen?
Nein, da hat jemand eine richtig große Überraschung dazugepackt:
Anhang anzeigen 964915
und das nur als Dankeschön für eine kleine Gefälligkeit die ich längst schon vergessen hatte.
Gaaaanz großes Dankeschön an @Cooter![]()
…ich hau mich weg
1.April war doch schon,oder?
is das eins der ersten Vitus 979 ...???
Nee, das ist ein Stahlrahmen.is das eins der ersten Vitus 979 ...???