Olddutsch
Aktives Mitglied
Moto Guzzi T 3 einfach klassischWas mir gerade richtig gut gefällt ist das ich mein Spektrum der Fortbewegung auf zwei Rädern demnächst wieder erweitern werde.
Nach 14 Jahren Enthaltsamkeit plane ich wieder Motorrad zu fahren. Zunächst müssen allerdings erst einmal neue und vor allem passende Motorradklamotten her. Während Stiefel und Handschuhe aus Leder nach einer kleinen Kur wieder fast wie neu sind, hat der Helm doch sehr gelitten, was seine inneren Werte angeht. Die Polsterung löst sich einfach aus. Und das nach "nur" 20 Jahren.
Jacke und Hose aus Leder wären noch ok, wenn ich so schlank wie vor 20 Jahren wäre. Bin ich aber nicht. Werde da demnächst mal nach Polo gehen/fahren.
Dann gebe ich mir zum Wiedereinstieg selber Fahrstunden. Die Motorräder meiner Firma darf ich nutzen. Werde dann mit den klassischen Übungen anfangen, die jeder Fahrschüler kennt. Natürlich fange ich erst einmal auf der kleinen 125er an, wenn ich meine Gräten darauf falten kann. Spätestens nächstes Jahr ist dann wieder eine eigene Maschine angedacht. Natürlich etwas klassisches mit 2 Zylindern und mit maximal 50 PS, damit mein Rasergen keine Chance mehr bekommt.
BMW 1000 GS 2 Ventiler,ab in die Rabatten