veloklingelis
Aktives Mitglied
Ja, hat Buch geschrieben, gell!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hey wohlverdiente Semesterferien! Und zuhause liegt man den lieben Eltern doch auf der TascheDafür hamse Zeit und Geld, die Studenten...
Dafür hamse Zeit und Geld, die Studenten...
...wohlverdiente...
Elite-Partner-Qualifikanten.verdammte Studenten...
Bist herzlich eingeladen auf ein Jurasemester
Sag mal hast Du schon Feierabend?Nej, ich habe ja schon etwas richtiges studiert![]()
Nachtrag, sehr empfehlenswert!Was mir gerade richtig gut gefällt?
Espresso, Schokocrossoiant und Giro d‘Italia 1974!
Als Beweis schlage ich eine Alpenüberquerung mit 12-17 vor.Psychodad
Kürzlich habe ich eine Kassette getauscht und heute zum wegpacken sauber gemacht. Ich fische mir die Ritzel aus der trüben Ultraschallbrühe und fange mit den großen an drüber zu lappen. Ah, da fehlt scheinbar noch einer, das ist bloß das 20er. Nee, sind doch sieben. 14-15-16-17-18-19-20.
Damit bin ich letztes Jahr ein paar Runden gefahren, im festen Glauben an ein 24er als Berggang zum 42er Blatt. Okay. ich bin jetzt keine großen Bergetappen damit gefahren, aber meinen Hausberg bin ich immer hoch gefahren. Klar hat es sich dick angefühlt, das ist das 42er Blatt ...
Der Glaube versetzt versetzt Berge ...
Gilt aber nur mit Halfstep-Kurbel ;-)Als Beweis schlage ich eine Alpenüberquerung mit 12-17 vor.![]()
tu dir keinen Zwang anGilt aber nur mit Halfstep-Kurbel ;-)
Der Antrieb ist weg wenn du weißt wie's gekettet ist.tu dir keinen Zwang an