• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ein Weinkarton bei Jaques … keine Ahnung ob er gut ist. Hab was anderes aus der Drome gekauft. Der war sehr gut.

Weinkarton.jpg

Psychodad

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MjAvNTIwMTc4LW1uZTRuZm50MHA0NS0yMDA0MjNfMTg1NS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Kürzlich habe ich eine Kassette getauscht und heute zum wegpacken sauber gemacht. Ich fische mir die Ritzel aus der trüben Ultraschallbrühe und fange mit den großen an drüber zu lappen. Ah, da fehlt scheinbar noch eines, das ist bloß das 20er. Nee, sind doch sieben. 14-15-16-17-18-19-20.
Damit bin ich letztes Jahr ein paar Runden gefahren, im festen Glauben an ein 24er als Berggang zum 42er Blatt. Okay. ich bin jetzt keine großen Bergetappen damit gefahren, aber meinen Hausberg bin ich immer hoch gefahren. Klar hat es sich dick angefühlt, das ist das 42er Blatt ...

Der Glaube versetzt versetzt Berge ...

Zuletzt bearbeitet:
Psychodad

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MjAvNTIwMTc4LW1uZTRuZm50MHA0NS0yMDA0MjNfMTg1NS1sYXJnZS5qcGc.jpg

Kürzlich habe ich eine Kassette getauscht und heute zum wegpacken sauber gemacht. Ich fische mir die Ritzel aus der trüben Ultraschallbrühe und fange mit den großen an drüber zu lappen. Ah, da fehlt scheinbar noch einer, das ist bloß das 20er. Nee, sind doch sieben. 14-15-16-17-18-19-20.
Damit bin ich letztes Jahr ein paar Runden gefahren, im festen Glauben an ein 24er als Berggang zum 42er Blatt. Okay. ich bin jetzt keine großen Bergetappen damit gefahren, aber meinen Hausberg bin ich immer hoch gefahren. Klar hat es sich dick angefühlt, das ist das 42er Blatt ...

Der Glaube versetzt versetzt Berge ...
Als Beweis schlage ich eine Alpenüberquerung mit 12-17 vor. ;)

Das diesjährige Ostern wurde gestern Nacht abgesagt.
Man könnte meinen, es sei Satire. So erinnere ich hier gerne
an einen Helden meiner Jugend

... Robert Gernhardt!
:

Im Sinne dieses deutschen Dichtkunsttitanen folgt eine Kurzweilzeile meinerseits:
Der Osterhase ward storniert.
Drum schult er um
und wird nun lieber

... BIBER!
Bildschirmfoto 2021-03-23 um 13.13.35.png
Offenbar erahnte Gernhardt die Abschaffung der Osterfeierlichkeiten
in seiner bleistiftspitzen Weitsicht schon vor Jahren.
:
Allen Liebhabern und Freundinnen von Pardon, Titanic und der Neuen Frankfurter Schule wünsche ich auf diesem Weg in velozipeder Verbundenheit

... Steife Ohren!
Bildschirmfoto 2021-03-23 um 13.50.42.png
(Bildquelle: S.Fischer Verlag/R.Gernhardt)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück