Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch so ein Querdenker, der Steuermann.
Na ja ein Hochseeschlepper( Nordic 23000 PS ) liegt ja auch nicht in jedem Hafen,der sowas wupptIn England laufen bestimmt schon Wetten...1 Bagger, 2 Schippen, und 400m ...
Aber Kamele zum Treideln......Na ja ein Hochseeschlepper( Nordic 23000 PS ) liegt ja auch nicht in jedem Hafen,der sowas wuppt
Die (neue) erste Folge der neuen Staffel "Chez Krömer".
Wahnsinnig überraschend und ganz anders als jede Folge zuvor aber dafür umso wichtiger.
Dromedare,Kamele wirst du kaum in Ägypten findenAber Kamele zum Treideln......
... und zuvor aus langer Weile noch ein präpotentes Grafitti ins Rote Meer vor Suez "gezaubert".Auch so ein Querdenker, der Steuermann.
(Ja)
Doch, wenn die Lager trocken montiert wurden und das Gewinde verrostet ist. Dann versagt die Werkzeugaufnahme der Lagerschalen, ein Material in der Festigkeit irgendwo zwischen Hartgummi und Weichplastik.
Erfolgsmeldung: Lagerschalen in 2 h mit 5 St. 2,5mm Bohrern angebohrt und dann die Achse mit dem 1 Kilo Hammer brutalstmöglich rausgekloppt.
ich bekomme das morgen zur demontage mit einer abgerissenen kurbelschraube...![]()
Hast du auf eine anonyme "Sie haben gewonnen" Email reagiert?ich bekomme das morgen zur demontage mit einer abgerissenen kurbelschraube...![]()
"Was macht der Bagger da so spät noch am Baggerloch - das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch"
Kein Graphiker unter euch ? koennte man veroeffentlichen! Ist Spitze und hat den Punkt getroffen!"Was macht der Bagger da so spät noch am Baggerloch - das ist Bodo mit dem Bagger und der baggert noch"![]()
Wenn man keine Ahnung von Seefahrt hat und als Boulevard-Journalist unbedingt eine Schlagzeile produzieren muss, kann man das so sehen... und zuvor aus langer Weile noch ein präpotentes Grafitti ins Rote Meer vor Suez "gezaubert".
(Bildquelle: spiegel.de/VesselFinder)
Das hier finde ich eindrucksvoller: