ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Was mir gerade viel besser gefällt: ols69 is zurück!![]()
Er hat sich letzte Woche im Enix Thread gemeldet.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mir gerade viel besser gefällt: ols69 is zurück!![]()
Bist du wohl ein frustrierter Trump-Fan?Wer schaut sich so einen Müll an
Weil beide als Autokraten gesehen werden müssen, denen es zuvorderst um pers. Machterhalt und Selbstbereicherung geht.Putin ist genau so ein Egomane wie Trump, warum wird das aber alles gleich reflexartig miteinander verknüpft?
Meine Empfehlung, Christ oder nicht:Bibeltreue Christen
Das ist mir klar. Aber wo ist jetzt die Verbindung zwischen diesen Personen und meinem Beitrag bzw. der Einordnung meiner Person als 'Trump-Fan'?Weil beide als Autokraten gesehen werden müssen, denen es zuvorderst um pers. Machterhalt und Selbstbereicherung geht.
frustrierter Trump-Fan.Einordnung meiner Person als 'Trump-Fan'?
Nein. Weder Trump-Fan noch frustriert.
Und Du?
Ja also, wie war das jetzt genau? Ganz genau!Hä?
Da hast du mir aber letztens was anderes geschr!
Ich hatte mir fest vorgenommen, zur eventuellen Amtseinführung von Joe Biden (oder jede*r/m andere*n/m als dem Pussygrabber) eine Flasche Champagner zu öffnen.Nein. Weder Trump-Fan noch frustriert.
Und Du?
Das hast du richtig gemacht. Alles links der Reps sind go'damn mo'fuckin' communists, sons of a ...Ich hatte mir fest vorgenommen zur eventuellen Amtseinführung von Joe Biden (oder jede*r/m andere*n/m als dem Pussygrabber) eine Flasche Champagner zu öffnen.
Jetzt wurde ich diesem Vorsatz untreu, und es wurde roter Krimsekt, aber das war der versuchten Verunklimpfung der Democrats als kommunistische Sozialisten und den Versuchen Rudi G's., in der Ukraine eine Verschwörung zu stricken, geschuldet.
Solche?Und puschelige Haustiere.
Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.Bibeltreue Christen...
Einer meiner Nachbarn ist eifriger Kirchgänger. Wegen der ausgefallenen Gemeindearbeit haben sich daher vier alte Herren um die 80 privat getroffen.
Einer hat alle anderen infiziert. Einer der Vier stand gestern in der Tageszeitung.
Mein Nachbar ist auf dem Weg der Besserung.
In jeder Gruppe gibt es so einige. Manche verdienen eine Solidargemeinschaft einfach nicht. Trotzdem gibt der Grundgedanke dieser Gemeinschaft es ja nicht her, diese Menschen auszuschließen. Manchmal bedauere ich das, aber der Grundgedanke passt schon.Solche?
Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.
Das ist doch ganz egal, ob sie das wollen oder nicht.Wenn ich so etwas lese, drängt sich der Gedanke auf, dass manche aus der Gruppe (80+), für die wir die ganzen Einschränkungen hinnehmen, das gar nicht wollen.