Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das die alten Dura Ace Schaltwerke richtig geschmeidig schalten in Verbindung mit DA SchraubkranzAnhang anzeigen 767217
Das ist aber kein Schraubkranz, sondern eine UG-Kassette.
Die Zugendkappe fehlt!Das die alten Dura Ace Schaltwerke richtig geschmeidig schalten in Verbindung mit DA SchraubkranzAnhang anzeigen 767217
Die Zugendkappe fehlt!
Ich kann aber trotzdem damit fahren
wie das? Bringt das nicht das Raum-Zeit-Kontinuum durcheinander?
War früher auch üblich, bevor es die Schickimicki Kappen gab, oder das Ende einfach verlötet.Alte Speichennippel tuns auch!Anhang anzeigen 767400
Oder Siegellack, oder Verlöten. Und man muß die alten Nippel ja noch nicht mal abknipsenAlte Speichennippel tuns auch!Anhang anzeigen 767400
Komisches Fahrrad ?
Das grundierte Rad im ersten Bild nehme ich mal kommentarlos zur Kenntnis, das Motta hingegen kann voll überzeugen!Wie gestern angekündigt, haben sich meine Tochter und ich heute 2 italienische Grazien vorgenommen. Eigentlich wären heute andere Räder dran, aber der liebenswerte Forist @xbiff hat mich die Reihenfolge überdenken lassen...
Anhang anzeigen 767642Anhang anzeigen 767643
Andere bei der Arbeit fotografieren?