• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Seite 571,das gibt es doch was von Mavic?
Bei dem Wetter gehe ich nicht in den Keller!
15860987425281591816471859987122.jpg
 
Kenner wissen eh bescheid :D:bier:
Das ist echt billig und nicht so süß, eigentlich mein baubier, also zum handwerken als Energielieferant.
Nach ner Runde kommt das aber auch gut!
Muss ich mal probieren, geschmacklich war bisher Braumeisters Kraftmalz mein Favorit. Leider auch noch recht süß - kühlschrankkalt fällts aber nicht so auf.
 
Muss ich mal probieren, geschmacklich war bisher Braumeisters Kraftmalz mein Favorit. Leider auch noch recht süß - kühlschrankkalt fällts aber nicht so auf.

Das Oettinger ist echt mit das beste Malzbier. Roy sagt schon richtig, weil es einfach nicht so süß ist wie zb Karamalz Hab das in meiner Kindheit mit meinem Bruder kistenweise gesoffen.
 
Das Oettinger ist echt mit das beste Malzbier. Roy sagt schon richtig, weil es einfach nicht so süß ist wie zb Karamalz Hab das in meiner Kindheit mit meinem Bruder kistenweise gesoffen.
+1! Ich kenne das Zeug zwar erst seit etwa 2 Jahren, finde aber auch, dass es momentan wohl das beste Malzbier am Markt ist.
 
Auch wenn der Ursprung eigentlich in den Faden schräg gegenüber gehört ....
eigentlich hätte ich heute den Nachmittag auf der Couch verbracht, lange schon gebucht, aber so bin ich auf die Landstraße und hab exponiert wo mein Herz hängt ;-)

498344-nx4cm6q1iu8n-flaggezeigen-large.jpg

Flagge zeigen ! Flagge zeigen ! Flagge zeigen !
 
Zurück
Oben Unten