• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Auch wenn der Ursprung eigentlich in den Faden schräg gegenüber gehört ....
eigentlich hätte ich heute den Nachmittag auf der Couch verbracht, lange schon gebucht, aber so bin ich auf die Landstraße und hab exponiert wo mein Herz hängt ;-)

498344-nx4cm6q1iu8n-flaggezeigen-large.jpg

Flagge zeigen ! Flagge zeigen ! Flagge zeigen !
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Sonntag Nachmittag, A8, Richtung Österreich, kurz vor Holzkirchen…

Anhang anzeigen 765976


Bei uns sind wir halb irre geworden. Massenhaft Motorradfahrer und Sommerfahrzeuge.
Wenn es Wetten dass noch geben würde, könnte ich alle Fahrzeuge mit offenen Klappenauspuffanlagen nach Geräusch bestimmen.
Die freien Straßen werden gerade als Einladung zum Rasen verstanden.
 
Bei uns sind wir halb irre geworden. Massenhaft Motorradfahrer und Sommerfahrzeuge.
Wenn es Wetten dass noch geben würde, könnte ich alle Fahrzeuge mit offenen Klappenauspuffanlagen nach Geräusch bestimmen.
Die freien Straßen werden gerade als Einladung zum Rasen verstanden.
Da gab es wohl ein paar Raser auf der Tangente - knapp 200 anstatt 60 km/h wegen einer Baustelle und das ist leider kein Einzelfall

https://oe3.orf.at/stories/3000937/
https://www.salzburg24.at/news/salzburg/zahlreiche-raser-in-salzburg-unterwegs-85839394
Spinner gibt´s überall; gefährlich wird es nur, wenn die mehr als 1PS und mehr als Ihre zwei Beine zur Verfügung haben.
 
Feldschlösschen Hamminkeln ist etwas völlig anderes. Etwas gutes :cool:
 
Von denen gab es aber doch auch mal ein Altbier, oder? Das ist nämlich richtig gut, besser als Füchschen und Andere. Und erst recht kein Vergleich zu diesem unsäglichen gefärbten Rheinwasser aus der Stadt am falschen Rheinufer.
 

Anhänge

  • IMG_20200406_083220241.jpg
    IMG_20200406_083220241.jpg
    233,7 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Mich freut zurzeit sehr, dass ich es rechtzeitig vor der Corona-Krise noch hinbekommen habe, meinem Sohn endlich mal sein neues Bett zu bauen

Ist mehr eine Schlafplattform als ein Bett, massgeschneidert für den Raum, mit einer Liege- / Spielfläche von 1,50 x 2,20m. Mit integrierten Schränken und Heizkörperverkleidung.

Was wir hier in den letzten 3 Wochen schon zu dritt gesessen haben und Karten gespielt, Lego gebaut, vorgelesen und getobt haben ist aktuell unersetzbar.

Eine Verbesserung des Kinderzimmers um 100%...

BD269C98-A0FC-4A11-A6AC-C70825B96D06.jpeg


B9EFD14D-8C1E-40A5-8264-996D657A3887.jpeg


FC40F4FB-3251-486B-9D81-C55F213400D7.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten