• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Bei Lupine wird die Piko ja als Stirn- bzw. Helmlampe gelistet. Ist die Klemme zur Befestigung am Lenker ein Sonderzubehör?
Ich konnte das bei denen auf der Web-Site auf die Schnelle nicht herausfinden. Der Preis ist happig ... zahlt sich aber wahrscheinlich über die Zeit aus.
Ich habe für meine Knoog's im Set auch 80€ gezahlt ... aber da macht das Vorderlicht nach 2 Std. schlapp. Und das ist bei weitem nicht so hell wie die Lupine.
Die Preise dieses Herstellers sind durch nix zu rechtfertigen! Mit diesem arroganten Typen habe ich mich vor über 15 Jahren schon angelegt weil der Akku von meinem 350,- Euro Brenner nach nicht mal zwei Jahren abgekackt ist und dann dem eingesendeten Set monatelang hinterher telefonieren musste. Erst nach dem ich mit Veröffentlichung gedroht habe wurde mir lapidar mitgeteilt das ich einen neuen Akku kaufen solle. Natürlich zu einem völlig indiskutablen Kurs... seit dem haben die bei mir verschissen. Jede "China-Lampe" für 30,- Euro ist genau so gut!
 
@Olddutsch , daß ich in der Werkstatt jetzt immer an dich denke ... ;-)
498238-c5dsl3ocpopu-200403_1783-large.jpg
 
Einmal Hefe kann ich abgeben, hab neulich gleich zwei Pakete bekommen.
Vielen Dank für das Angebot. :daumen:
Hat sich was ergeben.

20200403_192045.jpg


War heute im richtigen Moment einkaufen. Frisch aufgefüllt.

IMG-20200403-WA0005.jpeg


(Beim Telefon rausholen, kam einer und griff erstmal ordentlich zu. Alles was da bei Dr.Oetker fehlt. :mad: Der Kollege wurde an der Kasse aber zurechtgewiesen und mit 3 Packungen nach Hause geschickt. ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tipp
Wenn man bei nem Bäcker der noch ne Backstube hat & höflich nach nem Klecks Hefe fragt,dann bekommt man das gewünschte.Zumindest hier in Dithmarschen / SH
 
Tipp
Wenn man bei nem Bäcker der noch ne Backstube hat & höflich nach nem Klecks Hefe fragt,dann bekommt man das gewünschte.Zumindest hier in Dithmarschen / SH
Bei dem einen in der Umgebung war ich schon. Hat mich auf Gründonnerstag vertröstet. War nicht der Erste, der gefragt hat. Ansonsten gibt's hier nur so Verkaufsstände, denen die Rohlinge aus der Grossbäckerei/-fabrik angeliefert werden.
 
Verdammt.
Diese Schnellspannermutter ist auf meiner Shimano HR Nabe.
Vorne ist eine andere. Ich muss mal sehen, was damals danebengegangen bzw. gemischt wurde.
 
Verdammt.
Diese Schnellspannermutter ist auf meiner Shimano HR Nabe.
Vorne ist eine andere. Ich muss mal sehen, was damals danebengegangen bzw. gemischt wurde.
Wäre ja ein Thema für die fromme Zeit: Zeigt her eure Schnellspanner ;-)
Ich habe hier auch ein Sammelsurium beinander. Im Moment scheint aber eine eher glückliche Phase in der Schnellspanner und Naben aus unterschiedlichen Ecken zusammenfinden. Die dicken Shimano Chromnüsse sind massiv ;-)
 
Osterhörnchen und Eichhase ... wer weiß, was nicht ist kann noch kommen.
"Lalülala ..... The chromatics are in my head ..." nach einer Melodie von Pink Floyd ;-)
 
Zurück
Oben Unten