• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

orschlurch-159.jpg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Die Wettervorhersage für die kommenden Tage, sogar Wochen: Sonne und Frühling ?

Gerade rechtzeitig: Eine arbeitsfreie Woche steht an und im Keller geht die Arbeit auch langsam aus. Dafür warten gleich drei (!) Räder auf die erste ausgedehnte Jungfernfahrt (Centurion Semi Pro 80, Bianchi Specilissima 75 und das modernere Zircone).
 
Was machen in so einer Situation Pessimisten? Sie kaufen und hängen noch ein paar Rahmen dazu. :p :D:bier:
Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...
 
Vorher schön ordentlich mit Klopapier einwickeln. Jetzt geht mir auch ein Licht auf, wo das ganze Papier geblieben ist...
Nee, da habe ich letzte vorletzte Woche die Erklärung dafür gehört:

Kommt eine Frau zum Arzt und fragt nach Maßnahmen für eine Brustvergrößerung. Sagt der Arzt, sie solle doch die Brüste regelmäßig mit Toilettenpapier abreiben. "Das soll funktionieren?" fragt die Frau. "Ja", sagt der Arzt, "bei Ihrem Hintern hat es doch auch geholfen".


PS.: Ich leg´ freiwillig ein 10erl in die Chauvi-Kasse. :cool: Und noch ein extra 10erl für #MeToo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten