• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gut gefallen hat mir das nicht.

leo.jpg
 
Nur um Euch mit Euren Verletzungen mal aufzubauen.
So sieht das aus, wenn man nur noch amputieren kann.

Allerdings hat er das gut weggesteckt. Ratten und anderes Getier sind auch mit drei Beinen kein Problem. Andere Katzen verdreschen klappt auch noch gut.

leoww.JPG
 
Nicht nur die Beine. Auch im Gesicht mache ich das ab und an. Die Beine rasieren aber alle Radsportler, daran erkennt man hier im Forum den Unterschied zwischen Sammler und Sportler ;)
Darüber kann man auch anderer Meinung sein...

Auch in meiner aktiven Zeit als Radsportler (also Radrennfahrer) habe ich die Beine nicht rasiert - und bin trotzdem schnell genug gefahren so dass es für den ein oder anderen kleinen Erfolg (C-Klasse Amateure) gereicht hat.
Für mehr Erfolge hätte ich wohl vor allem das Trainings-Pensum erhöhen müssen; rasierte Beine waren da wohl von untergeordneter Bedeutung...
Ich würde mich auch jetzt, 27 Jahre nachdem ich meine Amateurlizenz nicht verlängert habe immer noch als Radsportler bezeichnen, auch wenn ich keine Rennen mehr fahre, sondern altersbedingt und aus beruflichen Gründen (Trainingspensum) als Brevet-Fahrer auf die Langstrecke gegangen bin. Mit "Sammler" hat das nicht viel zu tun...
 
Ich stelle mir gerade vor,
wie Bobby Farell mit rasierten Körperregionen wohl aussähe.
:rolleyes:

(Ohne Ton im Büro wirkt der ganze Auftritt ziemlich lustig. Ab 2:05 min zieht er sich aus...)
:D


















Wahrscheinlich so:

1579681112828.png

"Russia´s greatest Lovemachine"
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Darüber kann man auch anderer Meinung sein...

Auch in meiner aktiven Zeit als Radsportler (also Radrennfahrer) habe ich die Beine nicht rasiert - und bin trotzdem schnell genug gefahren so dass es für den ein oder anderen kleinen Erfolg (C-Klasse Amateure) gereicht hat.
Für mehr Erfolge hätte ich wohl vor allem das Trainings-Pensum erhöhen müssen; rasierte Beine waren da wohl von untergeordneter Bedeutung...
Ich würde mich auch jetzt, 27 Jahre nachdem ich meine Amateurlizenz nicht verlängert habe immer noch als Radsportler bezeichnen, auch wenn ich keine Rennen mehr fahre, sondern altersbedingt und aus beruflichen Gründen (Trainingspensum) als Brevet-Fahrer auf die Langstrecke gegangen bin. Mit "Sammler" hat das nicht viel zu tun...

Beine rasieren ergibt Sinn, wenn die häufiger mal massiert werden.
Wenn man nicht massiert wird und die Beine trotzdem rasiert ist das vielleicht so ein Schrei nach Zuneigung ;-)
 
Nur um Euch mit Euren Verletzungen mal aufzubauen.
So sieht das aus, wenn man nur noch amputieren kann.

Allerdings hat er das gut weggesteckt. Ratten und anderes Getier sind auch mit drei Beinen kein Problem. Andere Katzen verdreschen klappt auch noch gut.

Anhang anzeigen 739688
So eine Dreibeinige hatten wir auch mal. Ein gekipptes Fenster war die Ursache. Die Amputation hat sie fast selbst hinbekommen :-(
 
Du hast ja nur noch ein paar Jahre bis zur Rente. Habe neulich Bescheid bekommen, 10 Jahre "darf" ich noch. Aber dann bin ich sowas von wech. :D
Ich hatte eigentlich vor, mich mit 45 in den Burnout-Ruhestand zu begeben, ohne Abzüge. Aber so kann ich ja jetzt nicht gehen. :(
 
Zurück
Oben Unten