• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Was mich gerade besonders gaudiert:

Warum haben die Leute zunehmend Spaß daran zu schreiben 'nur meine Meinung'? Das ist ein klares Bekenntnis eines verminderten Selbstbewußtseins, geradezu eine Entschuldigung für die Wortmeldung. Hat jemals jemand die Meinung eines anderen kundgetan? Warum wirft sich jemand mit so einem überflüssigen Nachsatz freiwillig in eine Opferrolle?

Folgendes gilt für alle meine Beiträge: Alles was ich sage, ist selbstredend meine Meinung und nicht die eines Anderen, ohne daß ich es verschämt dazusage. Und zwar nicht 'nur', sondern voll und ganz und dazu stehe ich auch. Zuweilen ist auch ein Augenzwinkern dabei... ;)

Ich schreibe es nur bei, ggf. kontroversen, Preisfindungen dazu in der Form von "just my 20€ct".
Damit will ich klar machen das es sich nur um meine Meinung handelt und ggf. den Fragenden ermutigen sich eigene Gedanken zum Preisschild zu machen oder andre dazu sich zu äußern.

Ansonsten weiß ich das ich der größte, schönste und beste User hier im Forum bin und die tollsten Rädchen habe. Da stimmt eh jeder zu und ich brauche doch nicht dazu schreiben das es meine Meinung ist. :D

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Ich schreibe es nur bei, ggf. kontroversen, Preisfindungen dazu in der Form von "just my 20€ct".
Damit will ich klar machen das es sich nur um meine Meinung handelt und ggf. den Fragenden ermutigen sich eigene Gedanken zum Preisschild zu machen oder andre dazu sich zu äußern.

Ansonsten weiß ich das ich der größte, schönste und beste User hier im Forum bin und die tollsten Rädchen habe. Da stimmt eh jeder zu und ich brauche doch nicht dazu schreiben das es meine Meinung ist. :D

Das ist aber nur deine Meinung!

Genau, der Ivo ist gestählt. Immer mit Gebäckträger & so - da geht auch mal ein leichter Italorahmen ;-))

Vor allem sind der Ivo und ich alte Zusteller, wenn auch eher im Briefressort. Aber so schwungvoll wie ich vom Rad sprang, konnte das bei uns niemand. Das Rad stand noch nicht richtig und die Post war schon zugestellt. War damals ein gutes Training mit dem Postrad. :D

Herzlichen Glückwunsch @PierreSeb zum runden Geburtstag!
Besten Dank! Wieder ein Jahr weniger bis zur Pensionierung.

EDIT:
Da wird man 40 und welche Werbung wird einem dann hier geboten?

hier die Antwort:
RN.GIF

Ab 50 kommen dann die Bestatter??

Zuletzt bearbeitet:
Moinsens Leute,
es passt zwar überhaupt nicht hier rein aber da ich der TE bin entere ich den Faden einfach mal missbräuchlich. :D

Am Sonntag ist in Frankfurt eine große Fläche in der Stadt zu einer Bombenräumung gesperrt.
Sollte einer von Euch da wohnen und so gar keinen Kontakt haben zu dem er/sie ausweichen kann bin ich bereit (einer überschaubaren Anzahl) für die paar Stunden Unterschlupf zu gewähren.
Dann quatschen wir über Klassiker und alles Mögliche, odern und ne Pizza (oder kochen watt) und Ihr müsst nicht in einem Notaufnahme Zentrum hausen.

Hier der Sperrkreis:

DIfqw8ZWsAcFXTB.jpg

Ich nehme zwar nicht an das sich jemand meldet will aber verhindern hier nachher Horrormeldungen über geklaute Klassiker in der Notaufnahme zu lesen.
;)

Mille - Greetings
@L€X
.............weit außerhalb des Sperrkreises.

Genau, der Ivo ist gestählt. Immer mit Gebäckträger & so - da geht auch mal ein leichter Italorahmen ;-))

ich hab vor Jahren in Aachen im Kaffee gesessen und draußen fuhr ein Bob Jackson vorbei. Ich kannte ihn bis dahin lediglich aus dem Tourforum und er war der einzige den ich kannte der ein Bob Jackson hat. Und tatsächlich er war in Aachen aus dem Zug gestiegen und die "Paar Meter" nach Maastricht mit dem Rad gefahren. :)

@PierreSeb

Komischerweise kriege ich diese "Damen"-Werbung nur, wenn ich im Büro am Server hänge der in den USA steht.
Wenn ich zu Hause in's Internet gehe (und AdBlock Edge deaktiviere) kriege ich Werbung für
  • Waschmaschinen
  • Autos
  • Pauschalreisen
  • Mobiltelefone
  • Fahrräder inkl. Pedelecs
und alles Mögliche - aber nicht für Dating-Sites.
:idee:
Würde mir mal Gedanken über den Arbeitgeber machen!

Zurück