Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Was mich gerade besonders gaudiert:
Warum haben die Leute zunehmend Spaß daran zu schreiben 'nur meine Meinung'? Das ist ein klares Bekenntnis eines verminderten Selbstbewußtseins, geradezu eine Entschuldigung für die Wortmeldung. Hat jemals jemand die Meinung eines anderen kundgetan? Warum wirft sich jemand mit so einem überflüssigen Nachsatz freiwillig in eine Opferrolle?
Folgendes gilt für alle meine Beiträge: Alles was ich sage, ist selbstredend meine Meinung und nicht die eines Anderen, ohne daß ich es verschämt dazusage. Und zwar nicht 'nur', sondern voll und ganz und dazu stehe ich auch. Zuweilen ist auch ein Augenzwinkern dabei...![]()
Ich schreibe es nur bei, ggf. kontroversen, Preisfindungen dazu in der Form von "just my 20€ct".
Damit will ich klar machen das es sich nur um meine Meinung handelt und ggf. den Fragenden ermutigen sich eigene Gedanken zum Preisschild zu machen oder andre dazu sich zu äußern.
Ansonsten weiß ich das ich der größte, schönste und beste User hier im Forum bin und die tollsten Rädchen habe. Da stimmt eh jeder zu und ich brauche doch nicht dazu schreiben das es meine Meinung ist.

Zuletzt bearbeitet: