Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Rad! Nach deiner Theorie über Rahmengrößen in den 60ern und 70ern macht der olle Freuler aber alles falsch, was die Einstellung seines Rades angehtDie erste teilnehmende Maschine mit der StartNummer 1 habe ich schon gesehen.
Anhang anzeigen 481234 Anhang anzeigen 481235 Anhang anzeigen 481236 Anhang anzeigen 481237
Hat man ja auch relativ bald rausbekommen, dass das ein Irrweg der Radevolution war. Versuch macht kluch.Schönes Rad! Nach deiner Theorie über Rahmengrößen in den 60ern und 70ern macht der olle Freuler aber alles falsch, was die Einstellung seines Rades angeht.
Euch alles viel Spass und schönes Wetter. Fahrt vorsichtig, aber zügig!![]()
Nee macht er nicht, ist ein Massrahmen mit System-Freuler. Wurde von ihn für sehr große Fahrer entwickelt und von verschiedenen Herstellern in den 80er und 90er angeboten.Schönes Rad! Nach deiner Theorie über Rahmengrößen in den 60ern und 70ern macht der olle Freuler aber alles falsch, was die Einstellung seines Rades angeht.
Euch alles viel Spass und schönes Wetter. Fahrt vorsichtig, aber zügig!![]()
Es ging ja nicht um das tiefer gelegte Oberrohr, sondern um den sportlichen Auszug der SaStüNee macht er nicht, ist ein Massrahmen mit System-Freuler. Wurde von ihn für sehr große Fahrer entwickelt und von verschiedenen Herstellern in den 80er und 90er angeboten.
Der Vorbau ist ja auch draussen. Halt viel zu niedrig, der Rahmen.Es ging ja nicht um das tiefer gelegte Oberrohr, sondern um den sportlichen Auszug der SaStü![]()
Ire? Einen Kanadier hab ich auf drei gesehen, sonst nur einen Engländer auf eins und einen Kolumbianer auf zwei. Welches Rennen hast du gesehen?schöner Kampf heute, aber ich hätts dem irren Iren gegönnt - obwohl Mayweather klar besser is
Ire? Einen Kanadier hab ich auf drei gesehen, sonst nur einen Engländer auf eins und einen Kolumbianer auf zwei. Welches Rennen hast du gesehen?
Also 1 gegen 1? Hmm, jetzt hab ichs, U23 Bahn-WM in Italien, Sprint. Nur die Namen sagen mir nichts.Mayweather vs. McGregor