Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Also 1 gegen 1? Hmm, jetzt hab ichs, U23 Bahn-WM in Italien, Sprint. Nur die Namen sagen mir nichts.
Pass auf, daß Du nicht vom Tellerrand fällst!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also 1 gegen 1? Hmm, jetzt hab ichs, U23 Bahn-WM in Italien, Sprint. Nur die Namen sagen mir nichts.
keine Angst, meiner hat überhöhte Kurven!Pass auf, daß Du nicht vom Tellerrand fällst!![]()
Diesmal hast Du dich in der Wortwahl... verfahrenWenn hier nicht alle so tretfaul wären könnte man das alles per Selbstabholung regeln. Aber ihr wollt ja unbedingt arbeiten & anderen Unfug treiben .....
Danke oller Taxler.
Das umweltfreundlichste Auto ist das, das nicht gebaut wird.
123er als Taxi
Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und setz mich eine Nacht in enen W213. Ich glaub, ich kann's gar nicht mehr mit so einem Airbus und den ganzen Apps und dem Online-Gedöns...![]()
aber die voll-verchipten Fahrgäste in der Nacht )
Wenn hier nicht alle so tretfaul wären könnte man das alles per Selbstabholung regeln. Aber ihr wollt ja unbedingt arbeiten & anderen Unfug treiben .....
Nein , keinesfalls ;-)) Aber wenn ich mir so ansehe welche Distanzen die Kollegen & Kolleginnen im Unterwegsfaden so abreißen, dann könnte man fast über 'nen "betriebsinternen" Lieferdienst nachdenken ;-))noch ist das Paket nicht angekommen. Hoffe ich war nicht voreilig. Du wohnst auch in Berlin?
Sprich doch mal die Brevet-Fahrer an"betriebsinternen" Lieferdienst
Ich hatte zum Glück nie 'ne Droschke mit Bluetooth. Oldschool, erst Radio, dann Cassette, dann Autoreverse und zuletzt CD, aber immer mit reichlich Druck & Bässen ;-)Oh Heimatland, keine 8-Euro-Tour geht, ohne daß man sein Geraffel per Bluetooth mit dem Auto verbindet. Ich hab immer gesagt, 'ihr wählt den Sender, ich die Lautstärke', eine Qual.
Dann lieber nächtelang SEV für die S-Bahn auf dem Land, wie nach Sturm Niklas mit dem 639er Partybus. Reinsetzen, Bus anmelden, zack, Auftrag und die Nacht ist mein. Das ist mal richtig dankbares Publikum. Keine Nacht unter 1.000.
Und Respekt vor den Funkern, das sind richtig gefestigte Naturen.![]()
Genau, der Ivo ist gestählt. Immer mit Gebäckträger & so - da geht auch mal ein leichter Italorahmen ;-))Sprich doch mal die Brevet-Fahrer an![]()