• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
images

@Chris-AC : alles Gute zum Geburtstag !

Mir gefällt gerade sehr gut das @sulka diesem Beitrag von mir geliked hat:

image-1169804-860_poster_16x9-igbu-1169804.jpg

BMW-Chef Harald Krüger (Mitte) eingerahmt von Daimler-Chef Dieter Zetsche (links) und VW-Chef Matthias Müller (rechts)

drei-affen-titelbild.jpg

So konnte ich, erinnert von seinem like, selbst noch mal herzhaft lachen.
Danke oller Taxler.
:D

Danke oller Taxler.

Das umweltfreundlichste Auto ist das, das nicht gebaut wird. So freu ich mich zuweilen an einem '90er 190D 2.5, dem Opa in unserem Fuhrpark.

94 PS, 380' km, Oxi-Kat, schwarze Plakette, nicht totzukriegen. Wegen dem wurden schon drei neue Autos nicht gebaut und verkauft. Das kann der mit den Briketts, die er raushustet, gar nicht kaputtmachen. Feinstaub gab's damals noch nicht.

Ich bin neben 190ern auch noch 123er als Taxi gefahren. Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und setz mich eine Nacht in enen W213. Ich glaub, ich kann's gar nicht mehr mit so einem Airbus und den ganzen Apps und dem Online-Gedöns... o_O

@sulka

Das umweltfreundlichste Auto ist das, das nicht gebaut wird.

yepp

best ever

Vielleicht mach ich mir mal den Spaß und setz mich eine Nacht in enen W213. Ich glaub, ich kann's gar nicht mehr mit so einem Airbus und den ganzen Apps und dem Online-Gedöns... o_O

Mit dem Auto kommst du nach 'ner Weile klar, aber die voll-verchipten Fahrgäste in der Nacht ?
Da waren mir die halbe Bronx im Fond dann doch lieber ;-)

aber die voll-verchipten Fahrgäste in der Nacht )
:D Oh Heimatland, keine 8-Euro-Tour geht, ohne daß man sein Geraffel per Bluetooth mit dem Auto verbindet. Ich hab immer gesagt, 'ihr wählt den Sender, ich die Lautstärke', eine Qual.
Dann lieber nächtelang SEV für die S-Bahn auf dem Land, wie nach Sturm Niklas mit dem 639er Partybus. Reinsetzen, Bus anmelden, zack, Auftrag und die Nacht ist mein. Das ist mal richtig dankbares Publikum. Keine Nacht unter 1.000. :)
Und Respekt vor den Funkern, das sind richtig gefestigte Naturen.
notworthy.gif

noch ist das Paket nicht angekommen. Hoffe ich war nicht voreilig. Du wohnst auch in Berlin?
Nein , keinesfalls ;-)) Aber wenn ich mir so ansehe welche Distanzen die Kollegen & Kolleginnen im Unterwegsfaden so abreißen, dann könnte man fast über 'nen "betriebsinternen" Lieferdienst nachdenken ;-))

:D Oh Heimatland, keine 8-Euro-Tour geht, ohne daß man sein Geraffel per Bluetooth mit dem Auto verbindet. Ich hab immer gesagt, 'ihr wählt den Sender, ich die Lautstärke', eine Qual.
Dann lieber nächtelang SEV für die S-Bahn auf dem Land, wie nach Sturm Niklas mit dem 639er Partybus. Reinsetzen, Bus anmelden, zack, Auftrag und die Nacht ist mein. Das ist mal richtig dankbares Publikum. Keine Nacht unter 1.000. :)
Und Respekt vor den Funkern, das sind richtig gefestigte Naturen.
notworthy.gif
Ich hatte zum Glück nie 'ne Droschke mit Bluetooth. Oldschool, erst Radio, dann Cassette, dann Autoreverse und zuletzt CD, aber immer mit reichlich Druck & Bässen ;-)
Den P-Schein hab ich nur als Rückfallebene nochmal gemacht /ein bischen taxifaahn geht immer ... ;-) bin dann aber in der Funkzentrale (wieder im Gewerbe) gelandet. Die Kommunikation mit den Autos geht fast nur über Datenfunk (ein Segen) aber die Kunden haste am Ohr. Meine Lieblingstaste auf der Tastatur ist die "-" Gespräch trennen ;-)

Was mich gerade besonders gaudiert:

Warum haben die Leute zunehmend Spaß daran zu schreiben 'nur meine Meinung'? Das ist ein klares Bekenntnis eines verminderten Selbstbewußtseins, geradezu eine Entschuldigung für die Wortmeldung. Hat jemals jemand die Meinung eines anderen kundgetan? Warum wirft sich jemand mit so einem überflüssigen Nachsatz freiwillig in eine Opferrolle?

Folgendes gilt für alle meine Beiträge: Alles was ich sage, ist selbstredend meine Meinung und nicht die eines Anderen, ohne daß ich es verschämt dazusage. Und zwar nicht 'nur', sondern voll und ganz und dazu stehe ich auch. Zuweilen ist auch ein Augenzwinkern dabei... ;)

Zurück