• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Ein Leben ganz ohne Genussmittel muss ganz schön Langweilig sein...
worauf ich eigentlich hinaus will: Meine Großzügigkeit zahlt sich aus.
Beides schmeckt einfach nicht. Da trinke ich lieber Kakao und esse Schoggi.

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Waren das nicht Ende des letzten Monats noch "nur" 2000?
Ja Ende Februar waren's 2100km, jetzt 3430km. Morgen mache ich noch mal so um die 90-100km, am WE muss ich nachts arbeiten. Nächste Woche sind aber ja auch noch ein paar März-Tage, da geht noch was...

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch super, da schaffst du tagsüber richtig km...
Ja, manchmal klappt das... wenn man uns des nachts in Ruhe lässt. Ist aber am WE eher unwahrscheinlich... außerdem gab es gegen Ende des Monats für manch einen schon Geld. Bin in einem eher sozialschwachen Viertel stationiert, sobald es Geld gab, fließt dort der Alkohol... und oftmals ist's dann auch nicht nur Alkohol... Das erhöht natürlich das Einsatz-Aufkommen.

Wenn wir es zumindest 1x im Dienst schaffen, 3 - 3,5h am Stück auf dem Sofa zu liegen, dann brauche ich mich am Tag nicht mehr hinlegen, lockeres GA-Training ist dann nicht ausgeschlossen.

Du hast unpräzis formuliert: Beides schmeckt mir einfach nicht... Außer natürlich, Du möchtest gern weiter auf Deiner dogmatischen Welle reiten.
Bei Kaffee kann es ja evtl. noch sein, dass das jemand schmeckt (den Geruch gemahlener Bohnen mag ich auch), bei Tabak kann mir das keiner erzählen. Das stinkt und ist einfach nur ekelhaft. Mir haben schon viele Raucher erzählt, dass das so ist. Einer sagte mir mal, man muss nur solange rauchen, bis man nicht mehr merkt, wie eklig das ist, dann gehts. Warum sollte ich mir eine künstliche Rauchvergiftung zuziehen? Damit kommen Leute in Krankenhaus...

Bei Kaffee kann es ja evtl. noch sein, dass das jemand schmeckt (den Geruch gemahlener Bohnen mag ich auch), bei Tabak kann mir das keiner erzählen. Das stinkt und ist einfach nur ekelhaft. Mir haben schon viele Raucher erzählt, dass das so ist. Einer sagte mir mal, man muss nur solange rauchen, bis man nicht mehr merkt, wie eklig das ist, dann gehts. Warum sollte ich mir eine künstliche Rauchvergiftung zuziehen? Damit kommen Leute in Krankenhaus...
Na das hört sich doch schon differenzierter an. :daumen:

Als Raucher riecht man das ja nicht-man schmeckt das meist nur. Und der Geschmack kommt von vielerlei Parameter: welche Blättchen nimmst du, welcher Filter und welchen Tabak? Auch wie fest du deine Zigarette drehst. Pueblo hell(beiger Tabak-Brief), Gizeh-XXL Filter und Canuma-Blättchen aus Hanf: sind für mich die beste Kombi-schmeckt fast so als ob du Nüsse rauchen würdest.
Es gibt nichts besseres als ein gutes Nutten-Frühstück vor der Arbeit...

Als Raucher riecht man das ja nicht-man schmeckt das meist nur. Und der Geschmack kommt von vielerlei Parameter: welche Blättchen nimmst du, welcher Filter und welchen Tabak? Auch wie fest du deine Zigarette drehst. Pueblo hell(beiger Tabak-Brief), Gizeh-XXL Filter und Canuma-Blättchen aus Hanf: sind für mich die beste Kombi-schmeckt fast so als ob du Nüsse rauchen würdest.
Es gibt nichts besseres als ein gutes Nutten-Frühstück vor der Arbeit...
Am besten dann gleich so, oder?
F2FBF7A3-E112-49F4-8700-BC860B3AA7CD.jpeg

Na also es gibt ja schon Unterschiede bei Tabak. Frag das mal die Zigarren Experten;)
Bei Kippen übrigens auch, da stinken einige mehr als andere. Blaue Gauloise riechen zum Beispiel tolerabel für mich, Malboro kann ich nicht an der Nase haben:rolleyes:
Bin aber auch strikter Nicht-Raucher! Meine Genussmittel sind lieber mal guten Süßkram oder Alkohooool:D
Edit: Gutes Essen versteht sich ja von selbst ne ;)

Ja Ende Februar waren's 2100km, jetzt 3430km. Morgen mache ich noch mal so um die 90-100km, am WE muss ich nachts arbeiten. Nächste Woche sind aber ja auch noch ein paar März-Tage, da geht noch was...
Hui! Das sind täglich auch immer 90-100 gewehn, bei Dir wohl brutto(incl. Dusche usw) 3 Std.? ...hui...:daumen:
o_O
OOOH! KOLOSSAL verrechnet! warn ja 24 Tage, also "nur" ca. 57-60km/Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück