Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse!
Schließ Dich @Bianchi-Hilde an und fang an zu sägen!Meinen Jungs gefiel es heute einen gestauchte Rahmen "unschädlich" zu machen.
Anhang anzeigen 1063200
Die Einbaubreite fährt niemand
Anhang anzeigen 1063202
Anhang anzeigen 1063203
Cool
Hier auch.Und am We mit den Kids noch nen neuen Matschtisch gebaut. Der alte war nach 4 Jahren Wind und Wetter durch - war auch schon aus Paletten gebaut.
Jetzt ist der Neue etwas „modular“ und beidseitig nutzbar. Treppe, Hocker, mehr Arbeitfläche, beide Wannen nebeneinander…
Kommen noch paar kleine Haken, kleine Regale und ne Halterung für den Wasserkanister dran.
Anhang anzeigen 1063791Anhang anzeigen 1063790Anhang anzeigen 1063792
Anhang anzeigen 1063793
@ad-mh - war dieses Jahr gut frequentiert
Anhang anzeigen 1063796
Cool
Wie alt ist sie?
Meine Älterer hats seit November (3. Geburtstag) 3-4 Mal versucht, aber noch wills nicht klappen und er ist schnell demotiviert und schnappt sich wieder sein Laufrad und düst los.
Dafür aber damit letztens Wochenende spontan 30-40 Runden auf dem Pumptrack gefahren
Anhang anzeigen 1063827
UpsiSie ist ein klar erkennbarer ER![]()
Kenn ich... #1 lässt sie auch seit knapp nem Jahr wachsen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass das ne schöne Frisur istund frische 4.
Er mag seine Haare, aktuell keine Chance auf ne andere Frisur.
Ist das ein cnoc 16? Sind das die originalen Schutzbleche oder zugekaufte? Hab ein gebraucht gekauftes da und suche Schutzbleche die am die vorhandenen Ösen passen....
Ok, schade. Ist gar nicht so einfach, überhaupt 16" Bleche zu finden.Si,
is nen Cnoc 16 mit orig. Blechen.
Ich habe ihn mal in Bourg-d’Oisans kennengelernt, extrovertierter Typ! Seine Aufbauten verstehe ich größtenteils nicht.... kackbraune retro Ausstattung ist aber auch nicht mein Ding.Heute auf der Cyclingworld in Düsseldorf, endlich wieder eine Messe.
Thai Do war auch da mit einem Stand. Warum? Einfach nur so ....um seine Räder zu zeigen. ...
Anhang anzeigen 1063938Anhang anzeigen 1063939
Anhang anzeigen 1063940Anhang anzeigen 1063941Anhang anzeigen 1063942Anhang anzeigen 1063943Anhang anzeigen 1063944
Auch sehenswert....Anhang anzeigen 1063945Anhang anzeigen 1063946Anhang anzeigen 1063947
Schöne Grüße!
Hallo und vielen Dank für die Geburtstagsgrüße an uns, die wir am wirklichen Frühlingsanfang Geburtstag haben. Bier ab 4 wird schon mal kaltgestellt.@mxn alter Gestalter! Lass mal wieder was von Dich hören! Zum 33. alles Gute!
...und das Doppelte hammwa auch im Programm: @fahrstahl unbekannreweise ebfs.!:
![]()
Vergiss die Bleche, das CNOC 16 sieht ohne Bleche viiiieeel besser aus ;-)Ok, schade. Ist gar nicht so einfach, überhaupt 16" Bleche zu finden.