Olddutsch
Aktives Mitglied
Das der örtliche Radladen ohne Termin,mir einen Normandie Schraubkranz abgedreht hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Hauptsache klein...
Auf jeden Fall braucht es solche Kisten und keine E-SUVs mit 2 Tonnen Gewicht.
... im Segment klein, leicht, 100 km Reichweite und 80 km/h gibt es nicht viel.
...
Dabei wäre genau das das Segment was für elektrische Mobilität auf dem Land halbwegs sinnvoll wäre...
...
Aus Aachen kommt der e.Go und dem wurde kurzerhand von VW der Stecker gezogen. Mal schnell den Grundpreis für den leistungsfähigeren e-Up gesenkt und e.Go in die Insolvenz geschickt. Das groteske dabei: e.Go wurde das Überleben gestattet, wenn es seine CO2-Zertifikate an VW weitergibt, die damit ihre Verbrennerflotte laufen lassenWir hatten im "Unterwegs" Thread über das Thema geredet...
Was mir gefällt, ist die Tatsache dass an dem Konzept gearbeitet wird:
https://www.spiegel.de/auto/acm-cit...e-welt-a-ba3fcc1a-960d-4efa-bf82-f1c23ac9f542
Jetzt hoffe ich nur, dass das auch zum Tragen kommt und nicht (schon wieder) durch Lobbyinteressen der "Big Player" mit Hilfe des Gesetzgebers unmöglich gemacht wird (weil sich damit nicht viel Marge verdienen lässt). - Das wäre dann wieder ein Fall für den "geht mir auf die Kette" Thread.
Reicht aber auch nur für einen halben Liter Sonnenblumenöl. Ich brate neuerdings mit Dieselgerade an der Kasse vom ALDI 10,- gefunden![]()
Da musst du Mal das Rezept für die Suppe rausrückenWas mir aktuell sehr gefällt:
Herrliches Wetter, tolle Abendrunden, überall die in Fernost zurecht geschätzten Kraniche
Anhang anzeigen 1065601
Und Zuhause dann das Sahnehäubchen: Eine super leckere vegane Käse-Hack-Lauch Suppe mit seobstgebackenem und noch dampfenden Dinkel-Vollkorn Brot.
Das Leben kann so einfach und doch so schön sein![]()
Genau so etwas wollte ich auch schreiben. Das derzeitige Wetter gefällt mir richtig, richtig gut; hat dazu geführt, dass ich Ende des Monats schon 3600km in den Beinen habe...Was mir aktuell sehr gefällt:
Herrliches Wetter, tolle Abendrunden, überall die in Fernost zurecht geschätzten Kraniche
Anhang anzeigen 1065601
Und Zuhause dann das Sahnehäubchen: Eine super leckere vegane Käse-Hack-Lauch Suppe mit seobstgebackenem und noch dampfenden Dinkel-Vollkorn Brot.
Das Leben kann so einfach und doch so schön sein![]()
Wo denn? Und wie gesichert? Hausrat schon angepaßt?Danke für die Sorge. Ich hab noch eine 3/4 Flasche Sonnenblumenöl.
Waren das nicht Ende des letzten Monats noch "nur" 2000?Genau so etwas wollte ich auch schreiben. Das derzeitige Wetter gefällt mir richtig, richtig gut; hat dazu geführt, dass ich Ende des Monats schon 3600km in den Beinen habe...
zum Glück kaufe ich keinen Taback, sonst müsste ich womöglich noch Kaffee trinken. Hab ich Glück!Ich leg nochmal nach: am Kiosk an der Ecke gabs gerade einen Kaffee umsonst zum Tabak und schmecken tut der auch noch.
ich glaub ich hab einen Lauf!![]()
Ach, hier und da ein lecker Käffchen ist schon was feines!zum Glück kaufe ich keinen Taback, sonst müsste ich womöglich noch Kaffee trinken. Hab ich Glück!
Ein Leben ganz ohne Genussmittel muss ganz schön Langweilig sein...zum Glück kaufe ich keinen Taback, sonst müsste ich womöglich noch Kaffee trinken. Hab ich Glück!