• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Stimmt. Nur den Assuan Staudamm.

crestfallen
Beim Damm siehe oben bei @Olddutsch.
Die Versetzung von Abu Simbel hat jedenfalls mein Vater im Rahmen der Arge Hochtief/Ph. Holzmann mitkonstruiert. Der Lichteinfall musste stimmen.

Das Gesamtprojekt war beauftragt.

Mein Vadder ist übrigens kein Ägypter...
 
Ach du Kacke. Bei uns hat es heute auch vielfach geschneit, geregnet, gegraupelt und gehagelt. 70km/h Böen und 2°C reichten aber, damit die ***** nicht liegenblieb. Soll morgen so weitergehen, aber das gehört nicht in diesen Faden...
Jammer nicht hättest dich aufs Plaste Bianchi setzen können
Coppi hatte sich aufs Rad gesetzt,aber das waren noch Kerle
 
Danke! Ich habe erst in neun Tagen Geburtstag... als Aprilscherz, der ich bin, habe ich bei der Anmeldung den 1. angegeben 😉 ließ sich dann nicht mehr ändern 😃

🤘
@obajetsd !!! Gutes Stichwort, der auch!:):bier::) Alles Gute Euch

BTW: OLBERNHAU eignet sich hervorragend als Buchstabensteinbruch, so weit bin ich gekommen:
den HEULBARON RAUHNOBEL mit den BLAUOHREN um den BAUERLOHN bringen und auf den RAUBOHLEN seine URALBOHNE in der HAUBNLORE HOLRAUBEN ist ALBERN! OHU!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@obajetsd !!! Gutes Stichwort, der auch!:):bier::) Alles Gute Euch

BTW: OLBERNHAU eigner sich hervorragend als Buchstabensteinbruch, so weit bin ich gekommen:
den HEULBARON RAUHNOBEL mit den BLAUOHREN um den BAUERLOHN bringen und auf den RAUBOHLEN seine URALBOHNE HOLRAUBEN ist ALBERN! OHU!!!
Danke!
Grüße vom Waldrand mit Blick auf Böhmische Dörfer ... und deutsche ... Is ja hier alles eins ...

Olbernhau, „Stadt der sieben Täler“ übrigens... und „Tor zum Spielzeugland“ ...

Olbernhauer Wappen:
🌲🌲🌲
🌊🌊🌊

Rothenthaler Wappen
🌲🌊🌲

Sirpolstons Wappen
🌲🚴🏻‍♀️🌲
🍀🌊🍀
🍺❄️💥

... was mir auch gefällt ... eine kurze Schneepause für die erste gemeinsame Ausfahrt genutzt...
9D34E23E-EE2A-4D0E-B5DD-2ECC756E028B.jpeg
 
Danke!
Grüße vom Waldrand mit Blick auf Böhmische Dörfer ... und deutsche ... Is ja hier alles eins ...

Olbernhau, „Stadt der sieben Täler“ übrigens... und „Tor zum Spielzeugland“ ...

Olbernhauer Wappen:
🌲🌲🌲
🌊🌊🌊

Rothenthaler Wappen
🌲🌊🌲

Sirpolstons Wappen
🌲🚴🏻‍♀️🌲
🍀🌊🍀
🍺❄️💥

... was mir auch gefällt ... eine kurze Schneepause für die erste gemeinsame Ausfahrt genutzt...
Anhang anzeigen 922282

Allet jute Paul zu deinem Geburtstag , ich frage mich gerade wie lange es schon her ist wo du bei uns auf der Terrasse gesessen hast, wie die Zeit vergeht:D.
 
@obajetsd !!! Gutes Stichwort, der auch!:):bier::) Alles Gute Euch

BTW: OLBERNHAU eigner sich hervorragend als Buchstabensteinbruch, so weit bin ich gekommen:
den HEULBARON RAUHNOBEL mit den BLAUOHREN um den BAUERLOHN bringen und auf den RAUBOHLEN seine URALBOHNE HOLRAUBEN ist ALBERN! OHU!!!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag an Michael und Paul.
 
Heuer die ersten 100km...
  • kurz kurz
  • deutlich unter 4h
  • ohne Sonnenbrand
  • 45 km/h auf der geraden mit 42 650b

Die Form ist wohl doch nicht so schlecht wie gedacht
Und die panaracer pacenti sind auf der geraden nicht von 28 Zoll rennradreifen zu unterscheiden rollen wirklich sehr gut und auch über gröberes wenn’s sein muss

Nur schnelles klettern und beschleunigen gehen nur bedingt
 
Zurück
Oben Unten