sulka
zementsackzement
Benediktum Benedaktum
Spiel mir ned am Sack rum
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das die Limburger Variante?Bendiktum Benedaktum
Nur verurteilte Verbrecher können begnadigt werden. Das Gerichtsverfahren hätte für diese Lösung zu lange gedauert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er genug ausgefressen hat, um ihn viele Jahre hinter Gitter zu bringen.Er hätte kurz vor Schluss zurücktreten und sich durch seinen Vize begnadigen lassen können. Dazu braucht man aber jemanden, der das mitmacht. Ganz so bananig ist es dort wohl doch nicht.
Beim zweiten Versuch sollte der Orangene seinen Sohn als Vize einsetzen.
Wirtschaftsminister halt ;-)
Ja, lass uns einfach über V8 Motoren mit hemisphärischen Brennräumen und mehr als 7l Hubraum schwafeln.
Hmmmmm....., fände ich nicht uninteressant. Aber irgendwie für einen PKW zu groß und für ein amtliches Schiff zu klein.7 Liter Hubraum pro Zylinder?
Jetzt wirds wassersportlich ;-)7 Liter Hubraum pro Zylinder?
Oder Diesellokkisch?Jetzt wirds wassersportlich ;-)
Da wirds dem Layher immer ganz kribbelig in der Buxe, wenn er mit dem fahren kann!Brutus oder wie heißt das Gefährt mit den 46l V12 Heinkel BMW?
Boah äähh, ist der tiefergelegt!
Geht in Ordnung. Ich überlege mir eh mein Bahn-Abo zu kündigen. Reicht für auffe Abbeit.Da wirds dem Layher immer ganz kribbelig in der Buxe, wenn er mit dem fahren kann!
Anhang anzeigen 887674
Zementsackzement ;-)Boah äähh, ist der tiefergelegt!
Und die gleiche Auspuffanlage nochmal auf der anderen Seite.Da wirds dem Layher immer ganz kribbelig in der Buxe, wenn er mit dem fahren kann!
Anhang anzeigen 887674
Also ich hätte 150 Liter V 16 zu bieten und davon 6 Stück, ist das amtlich genug? Ersatzweise 4 für ein Boot...Hmmmmm....., fände ich nicht uninteressant. Aber irgendwie für einen PKW zu groß und für ein amtliches Schiff zu klein.
In jeder Gruppe gibt es so einige. Manche verdienen eine Solidargemeinschaft einfach nicht. Trotzdem gibt der Grundgedanke dieser Gemeinschaft es ja nicht her, diese Menschen auszuschließen. Manchmal bedauere ich das, aber der Grundgedanke passt schon.