• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

04837FA0-8B9C-4391-ADF2-1561268D2FAA.jpeg
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Gestern:

Unsere erste Picnic-Lieferung.
Gebracht wird alles mit E-Kleinlieferwagen.

20200612_144243.jpg
 
Dass ich gestern Abend das erste Mal wieder auf der Bahn gefahren bin. Die 170er Kurbel kommt mir etwas entgegen, das dauersitzen ohne mal rollen lassen her nicht. Daher bin ich die 20 km in drei Etappen gefahren, dazwischen hab ich immer größere Pausen gemacht. War aber cool, fast genau 40 min. Nächsten Freitag dann soll der 30er Schnitt fahren.
 
Dass ich gestern Abend das erste Mal wieder auf der Bahn gefahren bin. Die 170er Kurbel kommt mir etwas entgegen, das dauersitzen ohne mal rollen lassen her nicht. Daher bin ich die 20 km in drei Etappen gefahren, dazwischen hab ich immer größere Pausen gemacht. War aber cool, fast genau 40 min. Nächsten Freitag dann soll der 30er Schnitt fahren.
Deine Rekonvaleszenz wär einen eigenen Faden wert gewesen, unbedingt! Wann war das fatale Ereignis? Nach einem Jahr wirst Du Dich voll repariert haben! Großartig!:daumen:
 
Zurück
Oben Unten