• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Das ist doch die Butze am Hohenzollernplatz, oder?

Ja! Das ist seltene expressionistische Architektur der späten 20er Jahre... gegenüber von meiner Butze und daher quasi meine Sonnenterasse.?

YEAH! Bis der gotische Spitzbogen unten im Bild auftauchte, dachte ich: was ne stylische Bank am Seeufer zum Krummliegen:D Wie immer großes Fotokino von Alex

Krummliegen... Du sagst es... das muss man dann schon mal, um solche Perspektiven einzufangen. Aber was macht man nicht alles für ein gutes Bild. ?
 
Zuletzt bearbeitet:
? Hab' schon gedacht, es ist verloren gegangen. Aber heute hat der Postmann geklingelt und ein schönes Bilderbuch aus Frankreich gebracht ... war jetzt 2 Monate unterwegs ... ?
IMG_4606.JPG

IMG_4609.JPG
 

Anhänge

  • IMG_4610.JPG
    IMG_4610.JPG
    740,5 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_4611.JPG
    IMG_4611.JPG
    371,4 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_4612.JPG
    IMG_4612.JPG
    508,2 KB · Aufrufe: 61
Heute das erste mal mit einem Polieraufsatz für die Bohrmaschine gearbeitet, es glänzt und spiegelt herrlich! :daumen:
 
Newsletter der toten Hosen:

„ROCK AM RING“-WOCHENENDE:
WIR STREAMEN DIE SHOWS VON 2004 UND 2008 AM KOMMENDEN WOCHENENDE!
Liebe Leute, wir wissen, dass viele von euch kommendes Wochenende gerne zu Rock am Ring gefahren wären. Das RAR-Wochenende ist jedes Jahr etwas ganz Besonders - wir Hosen können ein Lied davon singen. Dieses Jahr müssen wir alle den ausgefallenen Festivalsommer irgendwie überstehen - wir möchten einen kleinen Teil dazu beitragen, dass es angenehmer wird.

Wenn ihr nicht zu den Konzerten kommen könnt, kommen die Konzerte zu euch! Wir werden zwei der besten Abende unserer RAR-Geschichte für euch in voller Länge streamen. Am Freitag, den 05.06. zeigen wir unser Konzert von 2004
und am Samstag, den 06.06. folgt das Konzert von 2008
(unvergessen: Campino mit Gipsbein!). Die Konzerte werden zur regulären Auftrittszeit um 21:00 Uhr als Premiere auf unserem YouTube-Kanal stattfinden. Natürlich mit Live-Chat, in dem gemeinsam gefeiert werden kann! Wir hoffen, euch so zumindest ein bisschen Rock am Ring-Feeling in euer Wohnzimmer zu transportieren. Stellt das Bier kalt und warnt eure Nachbarn!


:)


Gleich gehts los.

;)
 
Heute bei meinen Eltern im Keller eine Kiste mit u. A. diesem Inhalt gefunden.
DSC_1962.JPG

Das war glaube ich der Grund warum ich mich vor langer Zeit mal hier angemeldet habe.
Warum rutscht die Kette an dem alten Rennrad meines Vaters, das ich wieder fit machen wollte (Bianchi Record 905) immer wieder durch? Grund war ja mehr als offensichtlich, heute hätte ich das selbst raus gefunden. Bin bis heute bin aber immer wieder gerne im Forum unterwegs
 

Anhänge

  • DSC_1962.JPG
    DSC_1962.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 27
Heute bei meinen Eltern im Keller eine Kiste mit u. A. diesem Inhalt gefunden.
Anhang anzeigen 797650
Das war glaube ich der Grund warum ich mich vor langer Zeit mal hier angemeldet habe.
Warum rutscht die Kette an dem alten Rennrad meines Vaters, das ich wieder fit machen wollte (Bianchi Record 905) immer wieder durch? Grund war ja mehr als offensichtlich, heute hätte ich das selbst raus gefunden. Bin bis heute bin aber immer wieder gerne im Forum unterwegs
Die sind doch noch gut! Umdrehen und du kannst noch mal 100km drauf fahren, bevor die Spitzen wegbrechen... ;)
 
Sonne war genug da. Die Büsche stehen optimal. Johannisbeeren haben wir etwa 30 Stück (seit 1950 immer wieder verjüngt). Die Heidelbeeren sind neuer.
Wir haben im Garten 5 Kubik aus den Tanks bewässert.
Dann reifen die Beeren schneller.
Ich habe auch keine Lust, dass mir die Apfel- und Kirschbäume kaputt gehen. Ein Apfelbaum hatte im letzten Jahr alle Blätter abgeworfen. Dem geht es inzwischen wieder gut.
Ich hoffe, es regnet bald.

Wir stellen uns nochmal 3-4 IBC hinten in den Garten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonne war genug da. Die Büsche stehen optimal. Johannisbeeren haben wir etwa 30 Stück (seit 1950 immer wieder verjüngt). Die Heidelbeeren sind neuer.
Wir haben im Garten 5 Kubik aus den Tanks bewässert.
Dann reifen die Beeren schneller.
Ich habe auch keine Lust, dass mir die Apfel- und Kirschbäume kaputt gehen. Ein Apfelbaum hatte im letzten Jahr alle Blätter abgeworfen. Dem geht es inzwischen wieder gut.
Ich hoffe, es regnet bald.

Wir stellen uns nochmal 3-4 IBC hinten in den Garten.
Ich hab die Sträucher auch schon gewässert. Die Himbeeren sind letztes Jahr eingegangen, da konnte ich schlecht runter zum gießen. Hat aber ausreichend geregnet in den letzten 4 Tagen hier. Das reicht erstmal für 2 Wochen...
 
Zurück
Oben Unten