• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Herzlichen Glückwunsch, @Enzo_Enimy !:):bier::)
Jetz verrat mir mal, welche Assoziationen generiert werden sollen bei Deinem Forumsnamen! Sicher nicht die, die sich mir aufdrängen...
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Enzo... Ferrari
Enimy... der pfaltsch geschriebene Feind:rolleyes:
beim Unterstrich hab ich keine A.
 
Deine Rekonvaleszenz wär einen eigenen Faden wert gewesen, unbedingt! Wann war das fatale Ereignis? Nach einem Jahr wirst Du Dich voll repariert haben! Großartig!:daumen:
Das Jahr ist schon rum, der Jahrestag war vor 10 Tagen. Vielleicht ist es nach 2 Jahren ja schon wieder deutlich besser?
 
Ich habe mir kürzlich einen Rahmen gekauft, der als Magni angeboten wurde. Vom Decor war auf einer Seite nur noch schwach "...gni" zu erahnen. Beim Abholen habe ich den Sattelstützdurchmesser mit 26,4 gemessen und gezweifelt ob es sich nicht um einen Fake handelt. Aber der Preis war auch für einen Noname Rahmen gut und so habe ihn mitgenommen.
Im "was ist es"-Faden habe ich leider keine Antwort erhalten.
Nach einer Recherche bin ich dann im Netz auf ein Magni gestoßen, das meinem wie ein Ei dem anderen gleicht.
Guggst du hier
Der Tag ist gerettet ?
 
Quartier passt schon mal :cool:

20200614_181137_copy_1024x768.jpg

20200614_181058.jpg

Wilder Garten, wie ich es mag, das schaut nach Erholung aus
20200614_181113_copy_1024x768.jpg
 
Dann kannst du ja auch wieder deinem Job nachgehen,wenn man nem 30ziger Schnitt hinlegt
Das will ich auch hoffen! Leider wird Sport zurzeit noch nicht unterrichtet. Wobei Radfahren nicht alle Anforderungen des Sports abbildet. Trotzdem hoffe ich, sobald wie möglich wieder normal Sport unterrichten zu können.
 
Zurück
Oben Unten