• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Tag 8 der Quarantäne
Meinem Sohn wurden heute seine Fingermalfarben rausgeholt und ich durfte auch eine Seite des Blattes bemalen.

Hier mein Meisterwerk:
"Centurion Pro am Rhein"

Wenn ich schon nicht raus darf... ?

Hat sich noch keiner Gedanken um die besorgniserregende Färbung des Rheines gemacht?
 
Na dann hoffe ich mal, dass du kein Kindergärtner o.Ä. bist.
Ich denke auch oft an Sex. Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass ich gerne Sex mit Kindern habe, oder? Ich kann sogar mit erwachsenen Frauen in einem Raum sein, ohne übergriffig zu werden, von Männern mal ganz abgesehen. :eek: ?‍♂️
 
Ich denke auch oft an Sex. Aber das muss ja nicht gleich heißen, dass ich gerne Sex mit Kindern habe, oder? Ich kann sogar mit erwachsenen Frauen in einem Raum sein, ohne übergriffig zu werden, von Männern mal ganz abgesehen. :eek: ?‍♂️
Oft ≠ immer. "Oft" wäre keine so gute Vorlage für sonen derben Spruch gewesen!
 
Oft ≠ immer. "Oft" wäre keine so gute Vorlage für sonen derben Spruch gewesen!
Immer ist auch schwierig oder gar unmöglich. Ich telefoniere ja hin und wieder mit meinen Eltern oder spreche mit Menschen, da würde mich die Assoziation mit Sex erschaudern lassen. :eek: :eek: :eek: Und hin und wieder muss man sich ja auch konzentrieren.?‍♂️
 
Meine noch vom morgendlichen Tau benetzte Welt der naiven Unschuld verträgt so früh noch keine Ausführungen darüber wann und in welcher Intensität Hilde an GV denkt. Bitte ein anderes Thema ?
 
Ich dachte, jetzt kommen die Highlights aus der DVD-Reihe "Die schönsten Bahnstrecken Deutschlands" aus Sicht des Führers. Also des Zugführers!
 
Auf der Schwesterseite mtb-news.de :D
1585722706432.png
 
Genial, unbedingt bis zum Ende anschauen :)
Meine Tante hatte einen Beo, der konnte täuschend echt den fiesen Raucherhusten des italienischen Dorfpfarrers nachmachen. Danach kam dann meist noch ein "Gib mir bitte einen Schluck Wein zum runterspühlen" mit der gleichen Stimme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten