• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Mal was zum schmunzeln:
Das letzte Bild zeigt eine Albino Ente. K.A. ob die selten sind, ich habe jedenfalls nur eine gesehen bisher?
Die weißen Enten gibt es öfter. Ich weiß nicht ob das Albinos sind oder Zivilisten die sich mal 'nen heißen Sommer mit den wilden Geschwistern machen wollen ....
 
1583131603630.png

https://www.spiegel.de/sport/bahnrad-wm-in-berlin-roger-kluge-und-theo-reinhardt-holen-bronze-im-madison-a-014378da-94ef-420c-8672-baba5f03307e

Herzlichen Glückwunsch Frau Hinze. :daumen:
 
Alles Gute für @crestfallen zum halben Jahrhundert ! :):bier::)
btw: Dein Benutzername... hatte immer gedacht, das wär irgendein abgelegener Ort in Norwegen oder sowas...muss man sich Sorgen machen?
 
Zurück
Oben Unten