• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Auf meinen "Heldenrunden" 'a la L'Eroica bin ich in Gedanken eher bei dieser Sorte Rennfahrer. Also schön die Pasta selber kochen & im Kofferraum beim Fahrrad schlafen als 7 Gang Menü und Chalet mit Wellnessbereich. Das überlasse ich lieber den "Gewinnern", mir reicht es wenn ich heil ankomme.
;-)
Ein umgebautes Stehervordrrad, Blinkipumpe am Rahmen, einen Vater der in den Pedalen die Schuhe vernagelt und ein Schnitzel in der Hose. :bier:
Dazu die schönen Katalogblätter davon Bitte mehr.
Ich hatte meinen Spaß beim lesen.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
... dass ich mich trotz Spinnenphobie getraut habe, die Italiener in der Scheune eines Freundes zu begutachten.:eek:

IMG_3138.jpg
IMG_3139.jpg
IMG_3143.jpg
IMG_3136.jpg
IMG_3137.jpg
IMG_3141.jpg
IMG_3140.jpg


Und da er nicht so gerne abstaubt, würde er sich bestimmt davon trennen...
 
ok, in der pfalz dauert es auch nicht viel länger... :D

Oh doch, da verstauben die Räder so lange in der Scheune, bis ich sie hier poste. Der Zustand geht aber sehr in die Richtung "need some TLC" (tender lover care), wie es der Brite so passend ausdrückt. Aber wir sind ja hier alle ausgesprochene TLC Experten!?
 
Zurück
Oben Unten