Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön !, welches Band ist das und gibts das noch zu kaufen?
Am Rad meiner Tochter habe ich beim Deda den Schriftzug mit Aceton wegbekommen.Aktuelles Deda. Etwas tricky, den Schriftzug zu verdecken.
Kleine 1 Mai Tour, und den ersten Spargel eingesammelt.
Bei uns gibt es den natürlich auch lose, aber dann ist er noch ungeschält.Bei uns hat der Hofladen heute zu. Dafür gibt es den Spargel da auch lose. Und das Beste, Spargelköpfe sind am günstigsten,weil die nicht in der Maschine geschält werden können und ich finde die am leckersten und beim Schälen hat man weniger Abfall, als bei normalen Stangen.
Lecker!
Das reicht, sind ja die dickeren, und Beilage gibt es ja auch noch.Lecker!
...und guten Appetit!
Ich seh aber nur ca.10 Stangen Spargel und was isst du...?![]()
Lasst es euch auf jeden Fall schmecken!Das reicht, sind ja die dickeren, und Beilage gibt es ja auch noch.
Die gab es vor kurzem noch bei Fahrrad.de für 12,99, die rollen super und sind auch bei Nässe nicht allzu rutschig!Andere kaufen Schuhe...
Anhang anzeigen 1434378
Sind noch schön klebrig auf der Lauffläche, Schnapp aus den ka, ich hole ja zur Zeit einen Teil meiner Sozialisierung nach....
Spargel.
Nach Spargel stinkt die Pipi. Nierenreinigung?
Der gleiche Effekt ist aber bei Spargel aus dem Glas nicht. Spargel vom Vortag aufgewärmt auch nicht.
Nur bei mir so, oder hat noch jemand diesen Effekt![]()
Lasst es euch auf jeden Fall schmecken!
Ich hab Gestern Nienburger Spargel vom Bremer Großmarkt mitgebracht.
Dazu gibt es außer Kartoffeln und Buttersoße...Krabben satt...!
https://www.stralsund.de/investoren/volkswerft/Ich werde am 04.05. leider nicht dabei sein können
Vielleicht hat @718ccm ja Gelegenheit um ein paar Fotos von der Rückkehr der Gorch Fock zu machen?
Ich würd mich freuen![]()
Spargel.
Nach Spargel stinkt die Pipi. Nierenreinigung?
Der gleiche Effekt ist aber bei Spargel aus dem Glas nicht. Spargel vom Vortag aufgewärmt auch nicht.
Nur bei mir so, oder hat noch jemand diesen Effekt![]()
...und wenn die Pipi noch so sehr stinkt...Morgen gibt's wieder Spargel satt...aus den Tiefen des Internets:
"„Die Asparagusinsäure aus dem Spargel wird in schwefelhaltige Stoffe zersetzt, wenn ein spezielles Enzym vorhanden ist. Dadurch entsteht der unangenehme Geruch“, sagt Dr. Markus Bieringer, Leiter der Nephrologie des Helios Klinikums Berlin-Buch."
Brauchst Dir keine Sorgen zu machen, es gibt noch andere,Nur bei mir so, oder hat noch jemand diesen Effekt![]()