Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Bestimmt....vielleicht haben die andere Stärken....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt....vielleicht haben die andere Stärken....
Ja dann sollten sie die Finger von sogenannten vormontierten Fahrräder lassen, die verkehrt eingebaute Gabel/Lenker ist fast Tagesgeschäft gewesen, und je mehr Pulver bei den Alten vorhanden war, um so schlimmer die Fahrräder für die Kids.Es gibt halt Leute die von Fahrrad wirklich NULL Ahnung haben. Ich kenne da auch einige...vielleicht haben die andere Stärken....
Falls du damit sagen willst, dass ich meine eigenen Taten anderen Menschen zuschieben würde, kann ich dich beruhigen: so dreist bin ich nicht.Ach, Du kriegst die Tür nich zu.....
Aber das Vorderrad mit der Gabel hast Du
schon noch richtig zusammen gebaut?
Irgendeien Mercedes SUVIch fragte mich bei den zwei ersten Fotos, was für ein Auto der Vater des Kindes wohl fährt, was das gekostet hat und wie viel Geld er jährlich dafür investiert.
Ja: Kaufen & Verkaufen.Es gibt halt Leute die von Fahrrad wirklich NULL Ahnung haben. Ich kenne da auch einige...vielleicht haben die andere Stärken....
Jap,Geht mir inzwischen auch so.
Grüße nach (immernoch) Berlin (?).Anhang anzeigen 1675101
[/URL]Jetzt wo du es sagst bist du auch in der Pflicht eine saubere Arbeit hier zu dokumentierenHeute mal ne neue Baustelle am Roller aufgemacht
Schablone für das Trittbrett angefertigt,weil da ein Loch drin is was mich stört
Alu Riffelblech wird heute bestellt
Einzige Herausforderung es muss etwas in Form gebracht werden,aber das bekomm ich mit vorhandenem hin
Anhang anzeigen 1676762Anhang anzeigen 1676763
Alles Dinge die für nen uralten Handwerker Standard sindJetzt wo du es sagst bist du auch in der Pflicht eine saubere Arbeit hier zu dokumentieren
Und wehe eine Bohrung sitzt schief oder der Rand ist nicht exakt. Du weißt, hier wird kritisch begutachtet.
Der Druck steigt....denke das Blech wirst Du zwei Mal machen müssen...Alles Dinge die für nen uralten Handwerker Standard sind
Hmmm, da bin ich aber mal gespannt.So Master Schablone fertig
Wenn ich den Anriss beim Sägen stehen lass sollte es passen
Anhang anzeigen 1677303
Für ein Blech das man mit Füssen tritt hohe Ansprüche...Jetzt wo du es sagst bist du auch in der Pflicht eine saubere Arbeit hier zu dokumentieren
Und wehe eine Bohrung sitzt schief oder der Rand ist nicht exakt. Du weißt, hier wird kritisch begutachtet.
Schick, aber es wird kein 10 Kg Rennrad...Ich habe heute einen Shimano Dura Ace UA-100 (mit JIS-Maßen) in NOS in meinen "Cycles Toussaint" Rahmen eingebaut.
Wie Ihr sehen könnt, fehlen noch Spacer.
Aber der erste Schritt zum Aufbau des Rahmens ist getan.![]()
Garantiert nicht.Schick, aber es wird kein 10 Kg Rennrad...