• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht 🤔 🥳 :D.
Ich sach mal so.....entweder hat er noch
super gute Augen in unserem Alter,
1757756346006.png

oder er weiss wie man die Lupe richtig
verwendet.

Letzte Woche fragte die Nachbarin, ob ich mir mal das Rad ihrer Enkelin anschaue könnte. Der Vater des Kindes hat das Rad gekauft und selbst zusammengebaut, aber die Schaltung funktioniere nicht. ;)

20250912_165629.jpg

20250912_165646.jpg

🫣

Das Offensichtliche war schnell korrigiert. Bei der Vorderrad-Bremse war das gebogene Röhrchen der V-Brake schon Fratze, wobei ich nicht weiß, ob dass der Papa oder einfach nur ein billiges Teil war.

20250912_171113.jpg20250912_171126.jpg

PS: Die Schaltung funktionierte tadellos. :rolleyes:
Ich befürchte nur, dass die junge Dame die schwergängigen Drehgriffe kaum bewegen kann.

Letzte Woche fragte die Nachbarin, ob ich mir mal das Rad ihrer Enkelin anschaue könnte. Der Vater des Kindes hat das Rad gekauft und selbst zusammengebaut, aber die Schaltung funktioniere nicht. ;)

Anhang anzeigen 1675855

Anhang anzeigen 1675856

🫣

Das Offensichtliche war schnell korrigiert. Bei der Vorderrad-Bremse war das gebogene Röhrchen der V-Brake schon Fratze, wobei ich nicht weiß, ob dass der Papa oder einfach nur ein billiges Teil war.

Anhang anzeigen 1675857Anhang anzeigen 1675858

PS: Die Schaltung funktionierte tadellos. :rolleyes:
Ich befürchte nur, dass die junge Dame die schwergängigen Drehgriffe kaum bewegen kann.
Ich fragte mich bei den zwei ersten Fotos, was für ein Auto der Vater des Kindes wohl fährt, was das gekostet hat und wie viel Geld er jährlich dafür investiert.

Zurück