Andreas P.
Fährt ab und an auch wieder Rad
Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu.Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank![]()

P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu.Hier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank![]()
Wir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern gehtHier darfst du kein Foto einstellen, die sehen hier das MHD vom Joghurt im Kühlschrank![]()
Ich sach mal so.....entweder hat er nochWir haben hier einen guten Lehrmeister, wenn um versteckte Details in Bildern geht![]()
![]()
.
Er kann den Blutigen Finger nicht still haltenDer kann sogar hexen ?![]()
Solange die keine Leichenteile auf deinen Bildern entdecken, ist alles im grünen Bereich !Dabei steht der Kühlschrank in der Küche und dessen Tür ist zu.
P.S. Mit "die" bist etwa auch Du gemeint?![]()
Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich.Ich kaufe den beizeiten gern von Dir.
Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-)Sofern er irgendwann veräußert werden soll, denke ich an Dich.![]()
In dem Fall hoffe ich, dass der Rahmen (noch ist es ja kein Rad), mich gefunden hat.Du weisst ja, man findet keine Räder, Räder finden einen ;-)
Ach, Du kriegst die Tür nich zu.....Der Vater des Kindes hat das Rad gekauft und selbst zusammengebaut, aber die Schaltung funktioniere nicht.![]()
Ich fragte mich bei den zwei ersten Fotos, was für ein Auto der Vater des Kindes wohl fährt, was das gekostet hat und wie viel Geld er jährlich dafür investiert.Letzte Woche fragte die Nachbarin, ob ich mir mal das Rad ihrer Enkelin anschaue könnte. Der Vater des Kindes hat das Rad gekauft und selbst zusammengebaut, aber die Schaltung funktioniere nicht.
Anhang anzeigen 1675855
Anhang anzeigen 1675856
Das Offensichtliche war schnell korrigiert. Bei der Vorderrad-Bremse war das gebogene Röhrchen der V-Brake schon Fratze, wobei ich nicht weiß, ob dass der Papa oder einfach nur ein billiges Teil war.
Anhang anzeigen 1675857Anhang anzeigen 1675858
PS: Die Schaltung funktionierte tadellos.
Ich befürchte nur, dass die junge Dame die schwergängigen Drehgriffe kaum bewegen kann.
Habe Gestern noch ein deutsches Video von der 1972er Tour de France gesehen. Da war RoKaDo mit Rolf Wolfshol auch dabei. Da es damals das einzige deutsche Rennteam war, wurden die RoKaDo Rickerts oft gezeigt. Natürlich auch Interviews mit Rolf Wolfshol und Karl Heinz Kunde. Musste da natürlich direkt an dein RoKaDo denken. Schön dass du es mal wieder bewegt hast.Anhang anzeigen 1663520
Hab noch mal das gute Wetter genutzt für eine schöne
Klassikerrunde. Gestern und heute jeweils eine 75 er
Runde, somit hat das Radl dieses Jahr immerhin schon
mal 250 Km zurück gelegt.
So lang wie das Wetter noch schön bleibt, sollen noch
einige Km dazu kommen.
Es gibt halt Leute die von Fahrrad wirklich NULL Ahnung haben. Ich kenne da auch einige...vielleicht haben die andere Stärken....Ich fragte mich bei den zwei ersten Fotos, was für ein Auto der Vater des Kindes wohl fährt, was das gekostet hat und wie viel Geld er jährlich dafür investiert.
Bestimmt....vielleicht haben die andere Stärken....
Ja dann sollten sie die Finger von sogenannten vormontierten Fahrräder lassen, die verkehrt eingebaute Gabel/Lenker ist fast Tagesgeschäft gewesen, und je mehr Pulver bei den Alten vorhanden war, um so schlimmer die Fahrräder für die Kids.Es gibt halt Leute die von Fahrrad wirklich NULL Ahnung haben. Ich kenne da auch einige...vielleicht haben die andere Stärken....
Falls du damit sagen willst, dass ich meine eigenen Taten anderen Menschen zuschieben würde, kann ich dich beruhigen: so dreist bin ich nicht.Ach, Du kriegst die Tür nich zu.....
Aber das Vorderrad mit der Gabel hast Du
schon noch richtig zusammen gebaut?
Irgendeien Mercedes SUVIch fragte mich bei den zwei ersten Fotos, was für ein Auto der Vater des Kindes wohl fährt, was das gekostet hat und wie viel Geld er jährlich dafür investiert.
Ja: Kaufen & Verkaufen.Es gibt halt Leute die von Fahrrad wirklich NULL Ahnung haben. Ich kenne da auch einige...vielleicht haben die andere Stärken....