• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Erst an der Bruchstein Treppe gearbeitet, Trasszementsperre eingebracht, und dann Abendessen gemacht, da im Moment Single, Chefin hat gestern Titan im Fahrwerk eingebaut bekommen 🤔🥳:eek::D.

1000022584.jpg
1000022588.jpg

Na ja, nicht spezifisch heute, sondern Stück für Stück in den letzten Tagen.
(mein Arbeitstempo passt sich offenbar immer mehr meinem Radfahrtempo an, soll heißen, ich werde immer langsamer :rolleyes:)

DSC_0415.JPG

Am Manufrance Hirondelle habe ich den zu hoch bauenden Stronglight P3 Steuersatz wieder ausgebaut und habe stattdessen einen niedriger bauenden Steuersatz unbekannter, französischer Herkunft eingebaut.

Passt nun für mich.

P.S. Es wäre übrigens schön, wenn die neuen Besitzer ihrer beiden rechts unten u.a. sichtbaren Rahmen (der rote Elvish und der anthrazitfarbene Koga) alsbald bei mir abholen würden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, nicht spezifisch heute, sondern Stück für Stück in den letzten Tagen.
(mein Arbeitstempo passt sich offenbar immer mehr meinem Radfahrtempo an, soll heißen, ich werde immer langsamer :rolleyes:)

Anhang anzeigen 1620412

Am Manufrance Hirondelle habe ich den zu hoch bauenden Stronglight P3 Steuersatz wieder ausgebaut und habe stattdessen einen niedriger bauenden Steuersatz unbekannter, französischer Herkunft eingebaut.

Passt nun für mich.

P.S. Es wäre übrigens schön, wenn die neuen Besitzer ihrer beiden rechts unten u.a. sichtbaren Rahmen (der rote Elvish und der anthrazitfarbene Koga) alsbald bei mir abholen würden. ;)
Gemach mit deinem Aufbau
Der Osten wurde auch nicht in einer Woche auf Vordermann gebracht

Und damit ich nicht völlig in Ungnade falle, habe ich soeben noch (überraschend schnell) ein Stronglight Tretlager in den Rahmen eingebaut. 😛

DSC_0417.JPG
DSC_0418.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Gerade ein Reha-Spaziergang mit der Chefin in Hagen Vorhalle am Schloss Werdringen, das neue einseitige Titanfahrwerk, bedarf noch etwas der Feinabstimmung 🤔 🥳:D, aber eine Woche nachdem Einbau, war das schon eine ordentliche Runde.
1000022767.jpg

Etwas schönes am Wegesrand
1000022766.jpg

Der Kollege dachte sich wohl, immer Fisch is auch etwas eintönig, wie wäre es mal mit einem Frosch🤔🥳:D
1000022765.jpg

Gerade ein Reha-Spaziergang mit der Chefin in Hagen Vorhalle am Schloss Werdringen, das neue einseitige Titanfahrwerk, bedarf noch etwas der Feinabstimmung 🤔 🥳:D, aber eine Woche nachdem Einbau, war das schon eine ordentliche Runde.
Anhang anzeigen 1623807
Etwas schönes am Wegesrand
Anhang anzeigen 1623808
Der Kollege dachte sich wohl, immer Fisch is auch etwas eintönig, wie wäre es mal mit einem Frosch🤔🥳:D
Anhang anzeigen 1623809
Hey,
Das sieht aber schon sehr gut aus nach einer Woche.
👍
Glückwunsch an deine CEO
😉

Zurück