Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Berlin ist wirklich ein verrückter Ort. Und da will man meinen, dass es in Prenzelberg sehr gesittet zugeht. Da dürften die Mieten im Durchschnitt doch wie in Schwabing sein…Kriminelle Machenschaften kennen in dieser Stadt offenbar keine Grenzen.
(und es werden ihnen auch keine gesetzt, was ich Dir schließlich nicht mitteilen muss)
Schwabing dürfte knapp 50% teurer sein (lt. Immoscout). Aber die Frage ist, was das bedeutet:Berlin ist wirklich ein verrückter Ort. Und da will man meinen, dass es in Prenzelberg sehr gesittet zugeht. Da dürften die Mieten im Durchschnitt doch wie in Schwabing sein…
Das ist krass, hätte ich nicht erwartet ehrlich gesagt!Schwabing dürfte knapp 50% teurer sein (lt. Immoscout). Aber die Frage ist, was das bedeutet:
Ja, jetzt geht es losHeute "mal eben" die FollowMe Kupplung angebaut.....
Man kann auch in andere Ersatzteile investieren (nicht nur in "alte" Räder).3 Stunden beim Zahnarzt gesessen. 6 Zähne im Unterkiefer abgeschliffen bekommen. Am 26. Mai gibt's dann die finalen Kronen.
Richtig.Man kann auch in andere Ersatzteile investieren (nicht nur in "alte" Räder).![]()
Nicht nur. Mit den Provisorien geht auch weiches Toastbrot, Burger und Pommes...und heute erst mal nur Milchsuppe ?
Gemach mit deinem AufbauNa ja, nicht spezifisch heute, sondern Stück für Stück in den letzten Tagen.
(mein Arbeitstempo passt sich offenbar immer mehr meinem Radfahrtempo an, soll heißen, ich werde immer langsamer)
Anhang anzeigen 1620412
Am Manufrance Hirondelle habe ich den zu hoch bauenden Stronglight P3 Steuersatz wieder ausgebaut und habe stattdessen einen niedriger bauenden Steuersatz unbekannter, französischer Herkunft eingebaut.
Passt nun für mich.
P.S. Es wäre übrigens schön, wenn die neuen Besitzer ihrer beiden rechts unten u.a. sichtbaren Rahmen (der rote Elvish und der anthrazitfarbene Koga) alsbald bei mir abholen würden.![]()
Wenn das eine Anspielung auf meinen desolaten Zustand und den meiner Räder sein soll, muss ich Dir leider Recht geben.Gemach mit deinem Aufbau
Der Osten wurde auch nicht in einer Woche auf Vordermann gebracht
Also quasi ein Tauschgeschäft.Habe heute einen großen Sack Kleidung zum DRK gebracht und mich ganz kurz über das befreiende Gefühl gefreut.
Leider habe ich auf dem Rückweg ein Fahrrad am Wegesrand gefunden, das ich retten musste…
Dadüm…
Nein es gab wieder einen Salat, Bild vergessen, und heute Morgen Männerfrühstück, Eggs of Columbia by ChrisPizza oder Döner Dienst für Samstag
Wenn Du so weiter isst und auch weiterhin auf Alkohol verzichtest, wirst Du bald aussehen wie ein Hungerhaken.Nein es gab wieder einen Salat, Bild vergessen, und heute Morgen Männerfrühstück, Eggs of Columbia by Chris
Anhang anzeigen 1621067
Da war ein ganzes Paket Tulip Baccon drin verarbeitet, ist jetzt nicht gerade mager so ein BacconWenn Du so weiter isst und auch weiterhin auf Alkohol verzichtest, wirst Du bald aussehen wie ein Hungerhaken.![]()