Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3, Hier posten, das der Helm das Leben rettete
Hat ja keiner davon gesprochen, dass er ihm das Leben gerettet hat. Zumindest hat der Helm dazu beigetragen dass er möglicherweise den Rest seines Lebens Stuhlabgang und Speichelfluss noch persönlich regulieren kann.

Gottseidank trug ich meinen Helm, beim Aufprall ist ein faustgrosses Loch rausgebrochen, hätte ich diesen heute nicht getragen( was ich aber IMMER) tue, wäre ich jetzt wohl nicht mehr unter den Lebenden, dank meinem Helm....
Daher mein Appell an euch alle, TRAGT BITTE BITTE IMMER EUREN HELM, ER KANN EUCH DAS LEBEN RETTEN
Fotos folgen.....
Gruss Jan
Hat ja keiner davon gesprochen, dass er ihm das Leben gerettet hat.
... Achso, wo hätte die Hirnblutung sitzen müssen, damit er Stuhl-und Speichelinkontinenz nachbehalten hätte?

Das Leben endet tödlich. Da kommt ihr nicht dran vorbei.

Motorradhelm auf dem Renner hätte doch auch was![]()

Leute, informiert euch mal besser über den Unsinn von Helmen. Das ist in den meisten Fällen der größte Quatsch, der je propagiert worden ist (Ausnahme sind kleine Kinder und Greise).
Absolut alle Untersuchungen zeigen eindeutig, daß ein Radfahrhelm bei mittleren und schweren Verletzungen keinen Unterschied macht. Er hilft vielleicht bei Schrammen, also leichten Verletzungen. Dafür erhöht er auf andere Art auch das Risiko.
Ich frag mich, wie es je zu diesem dummen Geschwätz kommen konnte, daß Helme Leben retten. Motorradhelme: ja, aber keine Styroporgeschwüre , auch nicht für 200 Euro. Unsere Köpfe sind nun mal keine Wassermelonen. Bei dem ganzen Helmthema geht es nur um political Correctness, aber nicht um harte Fakten.
Also - es soll jeder selbst entscheiden, ob er einen Helm trägt oder nicht, aber bitte nicht den Oberlehrer spielen und jeden schief angucken, der keinen Helm trägt.
H²
Durch Kommentare wie diesen, disqualifizierst Du dich als ernst zu nehmender Gesprächspartner. Und mir geht es nicht um die Grammatik.![]()
German Angst. In anderen Ländern traut man sich kaum nach draußen, und ihr habt nichts besseres zu tun, als darüber nachzudenken, wie und wo ihr als nächstes verunfallen könntet. Und nicht zu vergessen, wie man sich maximalst davor schützen kann. Das ist doch krank!
Das Leben endet tödlich. Da kommt ihr nicht dran vorbei.

Oh, da gibt's viele Daten bei destatis, wonach die Hauptverursacher von tödlichen Radfahrunfällen Autos und LKW sind, die Dich beim Rechtsabbiegen übersehen - da hilft leider auch kein Helm.Link, Studien?
Pics or it did Not happen...