• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Da ich gerade eine Shimano 600 Arabesque (6200) auf dem Tisch und am alten Rad habe, suche ich das passende Werkzeug für diese Gruppe. Speziell die Schlüssel für den Steuersatz und das Tretlager.

Wenn es für den Freilauf auch Spezialwerkzeug gab - das brauche ich dann wohl auch :)

Mit besten Grüßen
Hannes

PS: Tretlager habe ich den Shimano Schlüsselsatz aufgetrieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die Shimano 600er Reihe gerade so boomt... Ich suche noch Anschlaghülsen für BL-6208 Shimano 600EX Bremshebel, da meine leider keine haben. Muss nicht unbedingt original sein - müssen nur passen und ihre Funktion erfüllen.
Dazu suche ich noch einen recht schlichten Rahmen mit 53/54 Höhe. Mein Budget beläuft sich auf 120 (+/-20) EUR inklusive Versand, da ich als Studi kein Auto habe.
Falls ihr Platz für ein neues Projekt schaffen wollt, dann schreibt mir gerne :)
P.S.: Das bild dient mehr oder minder der Aufmerksamkeit :)
Bildschirmfoto 2021-08-25 um 08.48.46.png
 
Noch was-

gibt es nicht so einen bezahlbaren-schicken klon vom cinelli grammo- vorbau? Viell. von Itm?
Neben dem krystal, der ohne sichtbare schweißnähte der schönere ist, gibt es noch den 3ttt pro titanium.
Alle selten und teuer....
Es gibt aber auch weitere, namenlose titanvorbauten.
 
guten morgen,
ich suche eine 1 zoll ahead gabel aus stahl mit cantisockeln oder disc aufnahme. einbauhöhe 380-390mm
danke.
 
Noch was-

gibt es nicht so einen bezahlbaren-schicken klon vom cinelli grammo- vorbau? Viell. von Itm?

Es gibt den ITM Krystal, aber der ist ebenfalls aus Titan und jetzt auch nicht wirklich günstiger oder meinst du eine Variante aus Stahl?

Neben dem krystal, der ohne sichtbare schweißnähte der schönere ist, gibt es noch den 3ttt pro titanium.
Alle selten und teuer....
Es gibt aber auch weitere, namenlose titanvorbauten.

Es gibt noch den ITM Eclypse. Der ist aus Stahl und sieht dem ITM Krystal ähnlich, dafür günstiger.
 
Zurück
Oben Unten