• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Dank @Alexinho sind die Spinaci-Vorräte wieder gut gefüllt. Was aber fast ein wenig unheimlich ist: In dem Moment, als ich die Sendung aus dem Briefkasten holte, stand der Bofrost-Mann für die Nachbarn vor der Tür. Mit der Bemerkung, mein Spinat komme per BüWa konnte er auf Anhieb nicht soooo viel anfangen :)
Schaut bitte mal ins Gemüserestefach, Abteilung Spinaci.
Anhang anzeigen 1686088
Mir ist da nämlich was schlecht geworden:
Anhang anzeigen 1686089Anhang anzeigen 1686090
Vielleicht hat ja jemand genau dieses Element der Klemmung aus anderweitig verdorbenem Gemüse übrig.

Abend,
ich suche einen japanischen Vorbau für mein Arabesque-Projekt in silber.
Schaftdurchmesser 22,2 mm und Klemmung 25,4 mm.
Länge 100 bis 120 mm

Zuletzt bearbeitet:
einen Schaftvorbau schwarz 1”, 25.4 Klemmung mit hoher Steigung ( ca. +45-60 ) so um 80-120mm.

Oder vielleicht so einen in NOS ?

1760596242514.png

1760596438742.png

Oliver

Hallo zusammen,
Hat hier jemand vielleicht eine Schalthebelschelle für Nuovo Record-Schalthebel für mich?
Danke euch!

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass wäre ich auf der Suche nach nem 6-Fach oder 7-fach Narrow Schraubkranz. Könnt ja mal anbieten wenn ihr was cooles liegen habt.

Edit: Bin erstmal sehr gut bedient mit Angeboten :)

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Sehr seltenen, bedruckten 'Fizik Pave' Sattel mit Team 'Batik-del Monte'-Logo aus 1997.

Auch eine Suche über Facebook ist geplant, kennt ihr dazu Gruppen, die hilfreich sein könnten?

c16d3109-69cc-4741-aea7-c6ee777fd668.jpeg

Zurück