Weezerwise
Mit Glied
Kann heute Abend mal wühlen. Da müsste noch was im HRL liegen.einen Schaftvorbau schwarz 1”, 25.4 Klemmung mit hoher Steigung ( ca. +45-60 ) so um 80-120mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann heute Abend mal wühlen. Da müsste noch was im HRL liegen.einen Schaftvorbau schwarz 1”, 25.4 Klemmung mit hoher Steigung ( ca. +45-60 ) so um 80-120mm.
perfekt!
Schau gern , wenn du jetzt noch einen ohne Verstellung hast in Alu, würde ich bei euch beiden zuschlagenKann heute Abend mal wühlen. Da müsste noch was im HRL liegen.
Ja, ist fix.ohne Verstellung in Alu
Schaut bitte mal ins Gemüserestefach, Abteilung Spinaci.
Anhang anzeigen 1686088
Mir ist da nämlich was schlecht geworden:
Anhang anzeigen 1686089Anhang anzeigen 1686090
Vielleicht hat ja jemand genau dieses Element der Klemmung aus anderweitig verdorbenem Gemüse übrig.
Länge?Abend,
ich suche einen japanischen Vorbau für mein Arabesque-Projekt in silber.
Schaftdurchmesser, 22,2 mm und Klemmung 25,4 mm.
Auf den ersten Blick habe ich ihn nicht gefunden. Wenn es nicht eilt, kann ich am Wochenende nochmal gründlicher suchen.Schau gern , wenn du jetzt noch einen ohne Verstellung hast in Alu, würde ich bei euch beiden zuschlagen
einen Schaftvorbau schwarz 1”, 25.4 Klemmung mit hoher Steigung ( ca. +45-60 ) so um 80-120mm.
Hallo Oliver,
eilt nicht,Auf den ersten Blick habe ich ihn nicht gefunden. Wenn es nicht eilt, kann ich am Wochenende nochmal gründlicher suchen.
... und immer noch auf der Suche, wie gesagt auch für ein schönes komplettes Kurbelset wäre ich dankbar ...Wo befindet sich die einsame linke Gipiemme White Laser - Kurbel? Ich würde sie mit der rechten zusammenbringen.
Alternativ natürlich auch das ganze Set ...
Anhang anzeigen 1674005
Ups, habs ergänztLänge?
Niemand?
Muß es original sein? LK116 mit allerdings nur 48 Zähnen gibt es gerade recht günstig:Niemand?
Danke, aber 48 hab ich jetzt drauf.Muß es original sein? LK116 mit allerdings nur 48 Zähnen gibt es gerade recht günstig:
https://www.tradeinn.com/bikeinn/en/miche-young-9s-116-bcd-chainring/141342420/p
Würden wir das nicht alle gern?Würde gerne etwas mehr haben....